Sodbrennen
Ich bin in der 27. SSW und habe wahnsinnig Sodbrennen, das bis zu Magenschmerzen und -krämpfen geht. Habt Ihr Tipps für mich???
Caro28
Re: schau mal hier :) o.T, aber l.g
Re: Sodbrennen
Naja... was hilft, kann ich dir noch nicht verraten, ich geh am mo zu meiner fä, weil ich hab das auch so stark, das ich schon gar nichts mehr essen mag, weil das macht es nur schlimmer, und ich hab auch so ein taubes stechendes gefühl in der Magengegend. ich werd dann posten was sie sagt. bis dahin lg isa
wenn ich Sodbrennen habe esse ich entweder ein paar Trauben, 1 Apfel oder eine Pflaume (zur Zeit gibt nur afrikanische). Das hilft mir super.
Versuchs mal, vielleicht hast du ja Glück.
Gute Besserung und schönnes Wochenende Linda
habe von meiner Hebamme den ultimativen Tip bekommen. Man nimmt Ahoi Brause nehmen. Es schmeckt und hilft tatsächlich!!!!!! Sie meinte man solle, es mit gleichem entgegen wirken. Die Brause schäumt im Magen und würde dadurch helfen. Probier es doch mal aus. Mir hilft es und schmeckt!!!
LG Sonja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen