Sodbrennen - habt Ihr ein Mittel dagegen??
habe seit letzter Woche ständig so unangenehmes Sodbrennen. Vor allem abends im Bett ist das ziemlich nervig, weil's mich am Einschlafen hindert. Hat jemand von Euch vielleicht ein paar Tips auf Lager wie man das Sodbrennen los wird?
Danke + liebe Grüsse
Christina 10+4
Re: Sodbrennen - habt Ihr ein Mittel dagegen??
ich trinke dann warme Milch. Oder langsamn gekaute Nüsse oder
Mandeln helfen ganz gut. ich achte halt drauf abends möglichst nicts
süßes mehr zu naschen;-)
ggglg, Malati 24+6
ich nehme Bullrichs Salz. Steht sogar auf der Verpackung das man es in der SS nehmen darf. Hilft bei mir super egal ob bei Sodbrennen oder Übelkeit wenn ich zwei Tabletten genommen habe geht es mir wieder gut.
Lg Sveni
ich hatte und habe auch noch hin und wieder mal sodbrennen. am besten holft bei mir milch und im bett den kopf ein wenig höher lagern damit die säure nicht die speiseröhre hochläuft. medikamente nehme ich nicht ein, denn ich denke es gehört zur ss dazu.
liebe grüße ela u. krümelchen
LG,
Tanja
Gruß Tiny
Probier mal aus, ob das Sodbrennen bei Warmen oder bei kalten Getränken besser wird. Erfasst es den Mund-Rachen-Bereich sowie Zunge und Zähne? Hast du einen aufgeblähten Bauch??? Vielleicht finde ich ein Homöopathisches Mittel für dich!!!
GGLG Manu
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen