Suchen Menü

Sodbrennen?

Guten morgen zusammen und eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und lauter gesunden Kindern wünschen wir Euch.
Ich habe das Gefühl, dass Fabienne Sodbrennen plagt, und das vor allem nachts. Sie bekommt vor dem zu Bett gehen noch ihre Flasche, macht schön artig ihr Bäuerchen und schläft dann in ihrem Bett ein. Nach ca. 2, 3 Stunden heult sie dann, hat aber die Augen nicht auf und wälzt sich im Bett rum. Wenn wir sie hoch nehmen muss sie mehrmals aufstoßen und gluckst so komisch. Die Augen hat sie dabei aber zu. Das geht mehrmals so. Manchmal bis zu einer zwei Stunden bis sie wieder schläft.
Kann das Sodbrennen sein, oder was meint Ihr? Was kann ich dagegen machen? Liegt es an der letzten Flasche? Am Obst nachmittags? Aber dann müsste es sie ja auch tagsüber plagen, oder? Wer weiss Rat, oder geht es ähnlich?
So das waren aber viele Fragen zum Wochenstart.
GLG Alex mit Alina und Fabienne, die beide schon seit halb 7 wach sind *gähn*
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen?

Hallo Alex,
hm das ist aber schwierig. Sodbrennen kenne ich nur bei mir selbst und das tritt dann gleich nach dem Essen auf,wenn überhaupt.Vielleicht ist es auch einfach zuviel?glg sandra mit Maja,konnte Dir leider nicht mehr dazu schreiben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen