Suchen Menü

So was blödes.....

...jetzt war gestern ENDLICH der arzttermin (hab ja über die feiertage nix gekriegt) und ich lieg mit magen-darm-gippe im bett :-( bin heute aber zum glück wieder halbwegs fit und habe das ganze jetzt auf morgen früh verschoben. hoffe, dass man dann wenigstens schon viel sehen kann, bin ja schon anfang 9. woche.... hoffe, dass alles ist wie`s sein soll und ich weiter hier im forum bleiben kann! werd euch morgen weiter berichten, viele grüße nina
Bisherige Antworten

Re: So was blödes.....

huhu nina, na da bin ich ja auch mal gespannt was du morgen zu berichten hast!! ich lieg momentan mit bronchitis flach, hoffe aber bis dienstag (da ich mein fa-termin) wieder fit zu sein! GGGGLG - sunny+keks 8+3

Re: So was blödes.....

Hallo Nina!!!
Na, da können wir uns fast die Hände reichen. Hatte Sonntag Nacht die Magen-Darm-Seuche und habe auch erst Ende der Woche einen FA-Termin, weil sonst nix frei war!!!! Bin schon super nervös deswegen, bin glaube ich so ca. 10. Woche. Und Jonas (13 M) schläft nebenan im Kinderzimmer. Ich wünsche dir alles Gute für den FA-Termin und drücke dir die Daumen, dass alles okay ist.
GlG, Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen