Suchen Menü

So solls weitergehen...

Hallo ihr Lieben,
in der letzten Zeit bin ich recht wenig zum Lesen bzw. Schreiben gekommen, da mein Kleiner super anstrengend war und mich nächtlang auf Trab gehalten hat.
Tja und heute habe ich dann des Rätsels Lösung entdeckt:
ein kleine weisse Zahnspitze...langersehnt- Jona wird nächste Woche 11 Monate_- aber das Zähnchen hat im auch furchtbar zu schaffen gemacht.
Na ja das haben wir bald erstmal hinter uns.
Dann war ich heute auch bei der FÄ und alles war o.k.
Ich hab zum erstem Mal Herztöne gehört, zwar ganz zart aber vorhanden. Allerdings ist unser kleiner Floh immer wieder abgehauen, hat ihm nicht gefallen. Jona hat sich auch immer verkrümelt wenns ans CTG ging...
Tja und mir gehts auch sonst in der SS gut, keinerlei Beschwerden, nicht mehr diese bleierne Müdigkeit wie am Anfang, nur niedrigen Blutdruck, der wird mir aber hoffentlich erst im Sommer was ausmachen....
Euch ganz liebe Grüsse und ich drück Allen denen es noch elend geht die Däumchen, das es schnell wieder vorbei ist
Silke, 15.SSW
Bisherige Antworten

Re: So solls weitergehen...

Das freut mich für dich, dass es jetzt so gut ausschaut - das baut auf.
Mein Kleiner zahnt auch gerade, die allerletzen 4 Stockzähne- hatte schon Fieber und alles - ganz schön anstrengend.
Weiterhin alles Gute
Tiny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen