Suchen Menü

So schlimm! - Beileidsspruch oder Gedicht gesucht!

Hallo,
vor 4 Wochen war eine weiter entfernte Freundin (kenn ich eben aus dem Ort) bei mir zum Kaffee - Sie sollte Zwillinge bekommen...war bis dahin auch alles in Ordnung, Termin wäre diese Woche gewesen, es wären 2 Mädchen geworden.
Und jetzt kommt das soooo tragische, ich bin echt soooo geschockt, wie grausam kann doch diese Welt sein: Beide Mädchen sind noch im Mutterleib gestorben und das auch deshalb, weil der FA nichts bemerkt hat (war sogar bei 2 verschiedenen Ärzten)...beiden Mädchen hätte normalerweise gesund per Kaiserschnitt geboren werden können, denn Sie hatten schon über 2000 gramm...ich weiß auch nicht ganz genau wie alles genau passiert ist, aber man erzählt, daß das eine Kind die Nabelschnurr um den Hals hatte und dadurch gestorben ist und das andere dann durch die Fruchtwasservergiftung starb...oh man, ich find es soooo furchtbar, gibt es etwas schlimmeres, als sein Kind zu verlieren und dann auch noch alle beide? Sie hat sich schon so drauf gefreut...am Samstag war von Sophia und Vanessa die Beerdigung....
Jetzt würde ich ihr gerne eine Karte schreiben, weiß jemand einen schönen Beileidsspruch oder Gedicht...ich weiß echt nicht, was ich da schreiben soll... ich weiß, ich kann ihr nicht viel helfen, aber ich möchte ihr einfach zeigen, daß ich an Sie denke und mit ihr fühle...
Kann mir da jemand helfen???
LG von einer ganz traurigen Micha...war heute auch am Grab, es ist alles sooo liebevoll gestaltet gewesen mit so schönen Sprüchen....da wird einem echt soooo schwer ums Herz, wenn man sich vorstellt, wie schlimm das ist...
Bisherige Antworten

Re: So schlimm! - Beileidsspruch oder Gedicht gesucht!

Hallo Micha,
es gibt wirklich nichts schrecklicheres. Meiner Schwester ging es im August wie Deiner Freundin, allerdings war sie nicht mit Zwillingen schwanger, sondern mit einer kleinen Nathalie. Alles ist genauso wie bei Deiner Freundin abgelaufen, auch bei zwei Ärzten alle 4 Wochen, dann alle 2 Wochen. Echt, da fehlen Dir die Worte.
Ich habe mich durch Sternenkinder (übliche davor und dahinter) gegoogelt und fand echt "schöne" Sprüche und Gedichte.
Drück Dich und Deine Freundin ganz ganz fest
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen