So *räusper* jetzt ist es offiziell :o))))))))
hab grad bei meiner FÄ angerufen - HCG liegt bei 300irgendwas und ich geh Dienstag wieder hin und dann bekomm ich meinen Mutterpass. Ich versuche meine Freude noch bisl in Grenzen zu halten, weil noch soviel passieren kann, aber ich zitter total und könnte nur heulen vor Glück. Mein Schatzi auch, der hat gestern abend gelächelt und mich Mama genannt :o) süß gell? Ich freu mich jedenfalls toooooooootal auf die schöne Kugelzeit mit Euch!!!
GGGGGLG - Sunny 4+4 (die noch gar nicht so recht weiß, wie ihr geschieht!!)
Re: So *räusper* jetzt ist es offiziell :o))))))))
Gaaaannnnnzzzzzzzzz herzlichen Glückwunsch und eine supi-schöne Kugelzeit!!!!
Ich freu mich immer besonders, wenn Mädels, die ich noch aus dem "Bin ich SS-Forum" kenne, hier einziehen!!!
ggglg, Dani 8+2
@luciecat
danke, mir gehts prima!!!! Vor einer Woche war mein Kleines schon 13 mm und alles hat ganz prima ausgesehen!!!!!
Die Übelkeit nimmt in den letzten Tagen ziemlich zu, ist aber noch erträglich!!! Aber das nehm ich ja sooooooo gerne in Kauf!
gglg, Dani
GLG tine 5+2
GGGGLG tine 5+2
Schön, ich freue mich mit Dir! Endlich hat es geklappt ;o).
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
LG Savi mit Léan (26,5 Monate) und 'Urmel' (ssw 10+3)
@luciecat
Habe leider erst wieder am 07.01.04 FA-Termin, da ich über Sylvester mit meinem Freund, unserer Tochter und einer Freundin für eine Woche nach Dänemark fahr. Die Zeit bis zum Termin ist noch sooooo lang und ich weiß nicht wie ich das durchhalten soll :o(. Bin dann schon in der 15. ssw. Naja, die kritischen 12 Wochen habe ich ja dann hinter mir und wenn dann mit Urmel alles ok ist, dann wird sich daran auch nichts mehr ändern *hoff*.
Drücke Dir weiterhin fest die Daumen!
LG Savi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen