Suchen Menü

So *räusper* jetzt ist es offiziell :o))))))))

Hallo Ihr lieben Mäuse,
hab grad bei meiner FÄ angerufen - HCG liegt bei 300irgendwas und ich geh Dienstag wieder hin und dann bekomm ich meinen Mutterpass. Ich versuche meine Freude noch bisl in Grenzen zu halten, weil noch soviel passieren kann, aber ich zitter total und könnte nur heulen vor Glück. Mein Schatzi auch, der hat gestern abend gelächelt und mich Mama genannt :o) süß gell? Ich freu mich jedenfalls toooooooootal auf die schöne Kugelzeit mit Euch!!!
GGGGGLG - Sunny 4+4 (die noch gar nicht so recht weiß, wie ihr geschieht!!)
Bisherige Antworten

Re: So *räusper* jetzt ist es offiziell :o))))))))

Hallo Sunny!
Gaaaannnnnzzzzzzzzz herzlichen Glückwunsch und eine supi-schöne Kugelzeit!!!!
Ich freu mich immer besonders, wenn Mädels, die ich noch aus dem "Bin ich SS-Forum" kenne, hier einziehen!!!
ggglg, Dani 8+2

Juhuuuu Dani :o) schön Dich zu sehen!! Ich fühl mich auch gleich wohl hier mit so vielen bekannten Gesichtern :o))))))) Wie gehts Dir? GGGLG - Sunny+Keks 4+4

@luciecat

Hi Sunny,
danke, mir gehts prima!!!! Vor einer Woche war mein Kleines schon 13 mm und alles hat ganz prima ausgesehen!!!!!
Die Übelkeit nimmt in den letzten Tagen ziemlich zu, ist aber noch erträglich!!! Aber das nehm ich ja sooooooo gerne in Kauf!
gglg, Dani

hey sunny, suuuper! das hört sich doch toll an. ach das wird schon alles werden. klar, kann viel passieren. schone dich einfach ein wenig in den nächsten zwei monaten und seh alles locker, dann klappt das auch. daumen sind weiter gedrückt! morgen ist mein tag - jubel, freu....
GLG tine 5+2

jaha - darauf bin ich auch gespannt!! hoffe du berichtest? warte geduldig *kicher* GGGLG sunny 4+4

ja bin morgen gar nicht in der firma weil der termin so blöde lag (9:30 mit vieeeeel wartezeit....*gähn*). da habe ich mir frei genommen. versuche aber am nachmittag mal ne mail auf den weg von zuhause zu bringen. versprochen!!! :o)
GGGGLG tine 5+2

Huhu Sunny!
Schön, ich freue mich mit Dir! Endlich hat es geklappt ;o).
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
LG Savi mit Léan (26,5 Monate) und 'Urmel' (ssw 10+3)

Danke schön :o))))))))) Meine Güte, die Zeit vergeht... Was macht denn Dein Urmelchen? Hoffentlich brav Purzelbäume schlagen? *gg* GGGLG - Sunny

@luciecat

Ich hoffe Urmel geht es gut, aber bei der Übelkeit denke ich schon *grins*.
Habe leider erst wieder am 07.01.04 FA-Termin, da ich über Sylvester mit meinem Freund, unserer Tochter und einer Freundin für eine Woche nach Dänemark fahr. Die Zeit bis zum Termin ist noch sooooo lang und ich weiß nicht wie ich das durchhalten soll :o(. Bin dann schon in der 15. ssw. Naja, die kritischen 12 Wochen habe ich ja dann hinter mir und wenn dann mit Urmel alles ok ist, dann wird sich daran auch nichts mehr ändern *hoff*.
Drücke Dir weiterhin fest die Daumen!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen