So, nun haben wir auch "Urlaub"
Wir haben ab heute 3 Wochen Urlaub. Na ja, mein Mann hat ab heute 3 Wochen Urlaub. Wir werden nicht wegfahren, haben aber einige Ausfüge und Badetage eingeplant. Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Heute steht erstmal ein Stadtbummel auf dem Programm. Alina braucht dringend Schuhe, die macht alle Schuhe kaputt. Ich werd echt noch verrückt, mit diesem "Schuhkiller".
Jetzt werde ich erst mal den Frühstückstisch richten, mein Mann holt gerade lecker Brötchen.
Euch allen einen schönen Tag.
GLG Alex mit Alina und Fabienne
Re: So, nun haben wir auch "Urlaub"
Ich habe auch so einen "Schuhkiller", Léan hatte im KiGa Turnschuhe an und nach einem Monat waren sie reif für die Tonne. Aber auch andere Schuhe müssen leiden, einmal getragen und man sieht sie sind nicht mehr neu :o(.
Euch viel Spaß beim Schuhe kaufen und einen schönen Urlaub!
LG Savi
Re: So, nun haben wir auch "Urlaub"
genieße den Urlaub auch wenn er nur zuhause stattfindet. Dein Mann kann Dir ja Arbeit abnehmen dann kannst Du Dich auch ein bißchen entspannen. Und Ausflüge finde ich toll, leider haben wir immer so wenig Zeit dazu.
LG Petra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen