Suchen Menü

So, nun habe ich gebucht

2 Tage Europa Park Rust (halbe Stunde Autofahrt von uns entfernt), Hotel El Andaluz mit Eintritt in den Park, reichhaltigem Frühstücksbuffet und Benutzung der Schwimmlandschaft, Benutzung der Hotel Bar, und und und für mich und meinen Mann *freu*.
Soll ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk sein und ein Hochzeitstagsgeschenk (morgen haben wir den 5. Hochzeitstag)
Kinder sind versorgt, sind bei Omi untergebracht, die sich auch schon wahnsinnig freut. Am 19.08. gehts los. Ich freue mich tierisch, vermisse meine Kinder aber jetzt schon.
Aber dieses Wochenende tut unserer Ehe bestimmt gut, zur Zeit leben wir nur noch so nebeneinander her :-(. Die Kinder und dann, wenn die Kids im Bett sind, kommt der Computer dran. Ich komme dann mal irgendwann :-(.
GLG Alex, die hofft, dass dieses Geschenk meinem Mann auch gefällt
Bisherige Antworten

Re: So, nun habe ich gebucht

Hallo,
na das ist doch eine schöne Idee:-) mir würde sie gefallen *gg*.
Und das mit dem nebeneinander her Leben kenne ich auch nur zu gut :-( aber wir haben es wieder in den Griff bekommen und bei Euch klappt das sicherlich auch :-))
Wünsche Euch wunderschöne 2 Tage und wenn die Kids gut untergebracht sind, kannst Du die Zeit auch geniessen.
LG Suse

Na, dann weiss ich ja wen ich mitnehmen kann,

falls mein Mann nicht begeistert ist :-)
Ne, ich denke es wird ihm auch gefallen, wir haben vor paar Monaten schon mal darüber gesprochen und er hat von dem tollen Hotel geschwärmt und das er das auch mal machen möchte. Ich habe hoffe das richtige gemacht.
Danke für Deine Antwort.
GLG Alex

Hi,
Na also wenn sich Dein Mann da drüber nicht freut...
das ist ja ein Suuuper-Geschenk! Wir könnten auch mal eine kleine Auszeit gebrauchen, aber leider ist das finanziell im Moment echt nicht drin.
Ich hoffe dass wir nächstes Jahr wieder mal einen Urlaub machen können.
Das Nebeneinanderherleben kenne ich auch - wir haben es aber ganz gut im Griff denke ich. Wir überraschen uns immer mal wieder gegenseitig. Ich weiss zwar nicht ob das genug ist, aber ich finde, dass es ganz gut läuft.
LG - Katrin mit David, der gerade mit seinem Vater spielt

Hi Alex,
oh wie schöööön.Deinem Mann gefällt´s ganz bestimmt-und wenn nicht,nimmste mich mit*g*glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen