Suchen Menü

So nun habe ich Dich lange genug suchen lassen

Ich oute mich jetzt mal. Ich bin Euer Wichtel. War aber schon spannend Deine Beiträge zu lesen. Wir waren aber auch in Urlaub ich hoffe Du bist mir nicht böse. LG Silke Hauptsache Dein Süßer hat Spaß mit den Sachen.
Bisherige Antworten

ist für suse1 sorry

Danke ........

für das outen und das ich nicht mehr suchen muß *lol*. Hast mich wirklich lange genug schmorren lassen *gg*.
Aber jetzt erstmal vielen Dank für die Geschenke. Die Sandsachen sind bereits im Einsatz und das Auto natürlich auch. Die Sachen sind bei Celine genauso beliebt wie bei Lucas :-))) Also vielen Dank nochmal!
Aber verrate doch mal wie ich Dich hätte finden sollen? Du schreibst Du bist über 30 (stimmt, steht im Profil) aber wo bitte sind Deine 2 Mädels im Profil finde ich nur eine?
Bin Dir nicht böse, war irgendwie schon lustig, daß mir auch so keiner weiterhelfen konnte *g*.
LG Suse mit Celine + Lucas

Re: So nun habe ich Dich lange genug suchen lassen

nehme alles zurück und strafe mich selbst, daß ich Dein Profil nicht richtig gelesen habe :-( Im Text steht ja, daß Du eine Tochter 2000 geboren hast! Manchmal kriege ich scheinbar nicht die Augen auf *gg*.
Aber Bilder hast Du nur von der Kleinen drin *g*. Da hatte ich recht :-)
LG Suse

Hallo Suse. Ich glaube wirklich das Du die Augen nicht aufbekommst(ich meine das im Spaß nicht das Du mir böse bist) Schau nochmal in mein Profil siehst Du Pippi Langstrumpf das ist meine Große. Also hast Du doch nicht recht. Schön das die Sachen gefallen weiterhin viel Spaß damit. Meine Kleine hat ja Heute Geburtstag bin mal gespannt ob ich ihren Wichtel errate. LG Silke

Hallo Silke,
bin Dir doch nicht böse :-)) nur weil ich die Augen nicht richtig aufbekomme *gg*. Im Nachhinein schäme ich mich sogar ein bischen! Hatte nämlich wirklich schon alle Profile angeklickt :-) und dabei wohl nicht richtig gelesen! Aber soll ich Dir was sagen, jetzt macht es nichts mehr, Du hast Dich ja geoutet *gg* und ich war Dir sehr dankbar:-))
LG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen