So nun habe ich Dich lange genug suchen lassen
ist für suse1 sorry
Danke ........
Aber jetzt erstmal vielen Dank für die Geschenke. Die Sandsachen sind bereits im Einsatz und das Auto natürlich auch. Die Sachen sind bei Celine genauso beliebt wie bei Lucas :-))) Also vielen Dank nochmal!
Aber verrate doch mal wie ich Dich hätte finden sollen? Du schreibst Du bist über 30 (stimmt, steht im Profil) aber wo bitte sind Deine 2 Mädels im Profil finde ich nur eine?
Bin Dir nicht böse, war irgendwie schon lustig, daß mir auch so keiner weiterhelfen konnte *g*.
LG Suse mit Celine + Lucas
Re: So nun habe ich Dich lange genug suchen lassen
Aber Bilder hast Du nur von der Kleinen drin *g*. Da hatte ich recht :-)
LG Suse
bin Dir doch nicht böse :-)) nur weil ich die Augen nicht richtig aufbekomme *gg*. Im Nachhinein schäme ich mich sogar ein bischen! Hatte nämlich wirklich schon alle Profile angeklickt :-) und dabei wohl nicht richtig gelesen! Aber soll ich Dir was sagen, jetzt macht es nichts mehr, Du hast Dich ja geoutet *gg* und ich war Dir sehr dankbar:-))
LG Suse
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen