So - nu gehts los, Autobahn wir kommen :-)
wir fahren heute zu meinen Eltern nach Würzburg runter. Roger kommt Montag mit dem Zug wieder nach Hause und ich bleibe noch bis Freitag, hab so einige Termine bzgl. der Hochzeit im Juni... Dann fährt Mama mit mir hoch - alleine mit Colin mag ich die 400km noch nicht fahren.
Ich wünsche Euch allen ein superschönes Osterfest - werde ab und an mal von "da unten" hier reinschaun :-)
Lieben Gruss,
Sunny & Colin *23.08.04
Viel Spaß! Vor allem auf der Autobahn *gg*
danke schön :-) sind heil angekommen *g* LG
Gute Fahrt und viel Spaß...LG oh, Frohe Ostern....
sind heil angekommen ;-) lieben dank und GLG
Re: So - nu gehts los, Autobahn wir kommen :-)
Ich hoffe, ihr habt grade eine gute Fahrt mit einem friedlichen Colin und eine entspannte Zeit bei deinen Eltern!
Ich wünsch euch frohe Ostern!!
Liebe Grüße, Steffi
sind trotz teilweise strömendem Regen und ziemlichem Wind heil angekommen. Hatten in Kassel mal bisl Pause gemacht und sonst war es echt ok. Colin hat die Hälfte der Fahrt ca. verschlafen und ansonsten hat Roger ihn betüddelt *g* Es ist hier zwar grau in grau, aber immerhin regnet es mal nicht ;-)
Lieben Gruss und Euch auch frohe Ostern!!
Sunny
PS: Na - gestern ab 18 Uhr zugeschlagen ;-)
GLG
Petra & Isabel *25.07.04
Lieben Gruss,
Sunny & Colin *23.08.04
Viel spaß u. ein tolles Wochenende!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen