Suchen Menü

So - nu gehts los, Autobahn wir kommen :-)

Hallo Mädels,
wir fahren heute zu meinen Eltern nach Würzburg runter. Roger kommt Montag mit dem Zug wieder nach Hause und ich bleibe noch bis Freitag, hab so einige Termine bzgl. der Hochzeit im Juni... Dann fährt Mama mit mir hoch - alleine mit Colin mag ich die 400km noch nicht fahren.
Ich wünsche Euch allen ein superschönes Osterfest - werde ab und an mal von "da unten" hier reinschaun :-)
Lieben Gruss,
Sunny & Colin *23.08.04
Bisherige Antworten

Viel Spaß! Vor allem auf der Autobahn *gg*

danke schön :-) sind heil angekommen *g* LG

Gute Fahrt und viel Spaß...LG oh, Frohe Ostern....

sind heil angekommen ;-) lieben dank und GLG

Re: So - nu gehts los, Autobahn wir kommen :-)

Hi Sunny!
Ich hoffe, ihr habt grade eine gute Fahrt mit einem friedlichen Colin und eine entspannte Zeit bei deinen Eltern!
Ich wünsch euch frohe Ostern!!
Liebe Grüße, Steffi

Huhu Steffi,
sind trotz teilweise strömendem Regen und ziemlichem Wind heil angekommen. Hatten in Kassel mal bisl Pause gemacht und sonst war es echt ok. Colin hat die Hälfte der Fahrt ca. verschlafen und ansonsten hat Roger ihn betüddelt *g* Es ist hier zwar grau in grau, aber immerhin regnet es mal nicht ;-)
Lieben Gruss und Euch auch frohe Ostern!!
Sunny
PS: Na - gestern ab 18 Uhr zugeschlagen ;-)

Euch 2 Hasen auch wunderschöne Ostern und einen schönen Kurzurlaub bei Muttern!!!
GLG
Petra & Isabel *25.07.04

Daaaaaanke Euch beiden :-) Hoffe Ihr habt auch ein schönes, entspanntes Osterfest!!
Lieben Gruss,
Sunny & Colin *23.08.04

Viel spaß u. ein tolles Wochenende!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen