So - nu gehts los, Autobahn wir kommen :-)
wir fahren heute zu meinen Eltern nach Würzburg runter. Roger kommt Montag mit dem Zug wieder nach Hause und ich bleibe noch bis Freitag, hab so einige Termine bzgl. der Hochzeit im Juni... Dann fährt Mama mit mir hoch - alleine mit Colin mag ich die 400km noch nicht fahren.
Ich wünsche Euch allen ein superschönes Osterfest - werde ab und an mal von "da unten" hier reinschaun :-)
Lieben Gruss,
Sunny & Colin *23.08.04
Viel Spaß! Vor allem auf der Autobahn *gg*
danke schön :-) sind heil angekommen *g* LG
Gute Fahrt und viel Spaß...LG oh, Frohe Ostern....
sind heil angekommen ;-) lieben dank und GLG
Re: So - nu gehts los, Autobahn wir kommen :-)
Ich hoffe, ihr habt grade eine gute Fahrt mit einem friedlichen Colin und eine entspannte Zeit bei deinen Eltern!
Ich wünsch euch frohe Ostern!!
Liebe Grüße, Steffi
sind trotz teilweise strömendem Regen und ziemlichem Wind heil angekommen. Hatten in Kassel mal bisl Pause gemacht und sonst war es echt ok. Colin hat die Hälfte der Fahrt ca. verschlafen und ansonsten hat Roger ihn betüddelt *g* Es ist hier zwar grau in grau, aber immerhin regnet es mal nicht ;-)
Lieben Gruss und Euch auch frohe Ostern!!
Sunny
PS: Na - gestern ab 18 Uhr zugeschlagen ;-)
GLG
Petra & Isabel *25.07.04
Lieben Gruss,
Sunny & Colin *23.08.04
Viel spaß u. ein tolles Wochenende!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen