So,nu dreht mein Kleiner total auf und macht mich
Nachtrag:Er ist 8 Monate alt
Re: So,nu dreht mein Kleiner total auf und macht mich
tja, Susi, ich würde sagen, das ist eben ein fitter, kleiner Junge! Ich kenne es gar nicht anders. Da brauchst Du bestimmt noch viele gute Nerven;-)
Liebe Grüße von Djamila
Re: So,nu dreht mein Kleiner total auf und macht m
So,so da hat es Dein Kleiner aber eilig*g*Er denket sich vielleicht das Du auch mal ein bißchen Action brauchst*gg*Ja, bis jetzt hatten wir es auch noch sehr bequem mit Maja.Habe jetzt aber überlegt,das ich den Laufstall "tieferlege" nicht das sie sich hochzieht und runterfällt,und auch die Wiege wird langsam gefährlich,wir werden wohl erstmal das Reisebettchen als Bett nehmen(ihr richtiges Bett ist noch nicht da*schäm*)nicht das sie noch aus der Wiege rausplumpst,aber so schnell geht es dann wohl doch nicht,oder doch?!glg sandra mit Maja*07.08.04
Der ist ja soooo süß!!!glg
so geht es mir schon recht lange mit Nicki,er ist einfach nicht zu bremsen.Mit nichts zufrieden.Spielzeug ist ihm wurscht.Er will stehen stehen stehen.Wenn ich ihn hinsetze zieht er sich hoch.Hab ich ihn auf dem Schoss will er runter,windet sich hin und her.Das kostet Nerven ;-)
GGGGLG
Chick+Nicki 35w
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen