Suchen Menü

So,nu dreht mein Kleiner total auf und macht mich

Wahnsinnig!!Wo ist bloss mein ruhiger Sohn geblieben??Er dreht sich von rechts nach links und wieder zurück,wenn ich was in der Hand halte,will er es sofort haben.Wenn ich ihn auf dem arm hab,will er runter,wenn er unten ist,will er hoch,er will laufen,zieht sich überall hoch,fällt dann wieder auf den Popo,was ihn dann wiederum total sauer macht,sein Spielzeug will er nicht,die Fernbedienung oder die Zeitung sind doch viel interessanter......Ich sag euch,ich bin fix und foxy!Bis vor ein paar Tagen konnt ich ihn auf seine Spieldecke setzen,da hat er sich wirklich lange alleine beschäftigt,damit ist jetzt wohl sense!Ich bin überzeugt,dass mein hartnäckiger kleiner Mann noch vor seinem ersten Geburtstag laufen kann,und sei es nur seines Sturkopfes willen ;-).Liebe Grüsse,Susi
Bisherige Antworten

Nachtrag:Er ist 8 Monate alt

Re: So,nu dreht mein Kleiner total auf und macht mich

Hallo Susi,
tja, Susi, ich würde sagen, das ist eben ein fitter, kleiner Junge! Ich kenne es gar nicht anders. Da brauchst Du bestimmt noch viele gute Nerven;-)
Liebe Grüße von Djamila

Re: So,nu dreht mein Kleiner total auf und macht m

Hi Djamila!Ich bin auch froh dass der Kleine so fit ist,ich hätte bloss nicht erwartet dass das so schnell geht...Lg Susi

Hallo Susi,mein erstes Posting scheint noch gar nicht angekommen zu sein,also nicht wundern , falls gleich nocheins kommt*g*
So,so da hat es Dein Kleiner aber eilig*g*Er denket sich vielleicht das Du auch mal ein bißchen Action brauchst*gg*Ja, bis jetzt hatten wir es auch noch sehr bequem mit Maja.Habe jetzt aber überlegt,das ich den Laufstall "tieferlege" nicht das sie sich hochzieht und runterfällt,und auch die Wiege wird langsam gefährlich,wir werden wohl erstmal das Reisebettchen als Bett nehmen(ihr richtiges Bett ist noch nicht da*schäm*)nicht das sie noch aus der Wiege rausplumpst,aber so schnell geht es dann wohl doch nicht,oder doch?!glg sandra mit Maja*07.08.04

Hi Sandra!Hihi,über zuwenig Action kann ich mich wirklich nicht beklagen!Ich glaube mein kleiner möchte am liebsten schon jetzt mit seinen Schwestern herumtollen!Den Laufstall würde ich auf jeden Fall tieferlegen,man weiss nie,wann es den Kleinen einfällt,sich über die Gitter zu stürzen ;-).Lg Susi

Der ist ja soooo süß!!!glg

Hallo Susi,
so geht es mir schon recht lange mit Nicki,er ist einfach nicht zu bremsen.Mit nichts zufrieden.Spielzeug ist ihm wurscht.Er will stehen stehen stehen.Wenn ich ihn hinsetze zieht er sich hoch.Hab ich ihn auf dem Schoss will er runter,windet sich hin und her.Das kostet Nerven ;-)
GGGGLG
Chick+Nicki 35w

Hi Chick!Tja,unsere Kleinen wollen wohl die Welt entdecken;-) Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen