Suchen Menü

So 'ne Sch...... Hartan Kiwa!

Bin total enttäuscht. Hatten vergangenen Samstag endlich unseren Kiwa (Hartan ZII) bestellt und gestern am spät. Nachmittag kam der Anruf vom Geschäft, dass der Kiwa leider in der von uns bestellten Farbe (881) nicht mehr lieferbar bzw. aus dem Programm genommen wurde. Jetzt geht natürlich das Aussuchen wieder von vorne los. Zur Auswahl steht jetzt entweder 717 oder 882, wobei mir der 882 auch sehr gut gefällt, ich ihn leider bis dato aber noch nirgends in dieser Farbe gesehen habe bzw. kein Abbildung inkl. Taschen gesehen habe. Was würdet Ihr tun? Den hellen oder den eher dünkleren Wagen nehmen? Oder hat vielleicht jemand von Euch die Farbnr. 882 schon gesehen? lg Spechti (22. SSW)
Bisherige Antworten

Hab Dir gerade die Farbkarte geschickt :-)

Re: So `ne Sch...... Hartan Kiwa!

Ach so, der 882 gefällt mir persönlich besser :-)
Liebe Grüße Silvi

Danke ...

für die Farbkarte - konnte in der Zwischenzeit auch klären, ob die Farbnr. 881 und 882 vom Ton her ident sind - sind sie, außer, dass eben der eine keine Karomusterung hat. Gefallen täte mir der eben auch sehr gut, möchte mir aber heute nochmals den anderen ansehen und dann muß ich eh entscheiden. lg Spechti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen