Suchen Menü

So langsam wirds spannend!!

Hallo ich glaube ich fang so langsam am meinen Verschluss zu verlieren!!:-)
Seit heute morgen verliere ich jede Menge zähen Schleim aber unblutig!
Mal schauen vielleicht ist das ja so ein Vorbote hab heut morgen die ganze Wohnung geputzt und den Kofferinhalt nochmal überprüft. Werd heut nachmittag mal unseren Autoinnenraum entkrümeln und weiter abwarten und Tee trinken! Alles Liebe Stefanie mit Miguel und Felipe 37+4
Bisherige Antworten

Autoinnenraumentkrümeln!?

Huhu Stefanie,
Hast du denn vor im Auto zu gebären? *fg* - das hat grade kürzlich eine Bekannte von mir gemacht :-) echt :-)
Bei mir passiert gar nix mehr :-( Kein Schleim - nix...
Liebe Grüsse und alles Gute
Mia et-6

Re: Autoinnenraumentkrümeln!?

Nee aber mein Bruder leiht sich unsere Familienkutsche übers WE aus und da muss man ja mal die Brötchen raussaugen!! Wir fahren dann Audi TT übers WE ich hoffe ich komm überhaupt rein und raus bei der Strassenlage. Und wenn ich bei dem auf den Ledersitzen das Kind krieg dreht er glaub ich durch!:-)
Entnehm ich Deinen worten das Du auch schon geschleimt hast und jetzt ist wieder Ruhe??
Stefanie

Re: Autoinnenraumentkrümeln!?

:-)
Edel, auf Ledersitzen *g* Aber ich denke, es ist irgendwo in einem Zimmer doch angenehmer zu gebären ;-)
Ein bisschen "geschleimt" ;-) ja - aber nix, was nach Schleimpfropf aussah :-(
Auch kein blutiger Schleim - nee...Bloss immer mal wieder Wehen, aber keine richtigen...
Ich warte, warte, warte........*grrr* und bereite mich schon darauf vor, wieder einleiten zu müssen...
Liebe Grüsse
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen