So langsam wirds mir langweilig
Danke,
DARLING
Re: So langsam wirds mir langweilig
Ja das es mal ohne die Arbeit langweilig wird hätt ich nicht gedacht! Habe Urlaub und ab 10 Juli ist Mutterschutz. Also heut bin ich durch die Stadt gegangen und war echt schlapp,also das laß ich glaub ich mal mir war echt etwas kommisch.... . Habe die sachen von mener kleinen gewaschen und werde sie danach bügeln und in den Schrank einräumen. Mensch das die zeit jetzt so vergangen ist habe mir vorher immer gesagt ach bist du mal die sachen wäscht das dauert noch soooo lange und nu?
Wie weit bist du welche ssw? Und was wird es?
Habe mir einen haufen zeitungen klatsch und tratsch gekauft und irgendwann mal meine alten nd neuen Bücher lesen wozu ich noch nicht gekommen bin.
lg sylvi32ssw(ich kanns garnicht glauben wie schnell die zeit vergangen ist)
Werd mir jetzt ein paar Pfannekuchen machen njaaaaam.....
also ich hab noch 2 Wochen Abendstudium, Mittwochs noch 3 mal glaub ich SS-Kurs, mir ist eigentlich nicht langweilig. Und wenn das alles vorbei ist, so in der 38. Woche, dann würd ich gern noch zum SS-Schwimmen ins Schwimmbad. Da muss man sich nicht vorher anmelden und geht einfach hin. Also wenn du jetzt schon zeit hast, würd ich auf jeden Fall das noch machen.
Sternenfeder 34+5 glaub ich
LG,
Tanja
Spass beiseite wie wäre es mit Schwimmbad bei diesem herrlichen Wetter?
LG Alex 31+3
einfrieren in kleinen portionen im beutel (sterilisieren müssen wir noch
genug später.. ;)
kissenbezüge nähen..
in photoshop geburtskarten entwerfen..
die weltherrschaft übernehmen..
;o)
lg (mir ist auch total langweilig gerade, aber nimmer lang!
kazita
DANKE, Mädels. Ihr habt ja recht.
Ich weiß ja nicht was du so für Hobbies hast, aber wie wär´s mit Puzzeln?? Hab nämlich letzte Woche mein 2000-Teile Puzzle fertiggestellt (fast alles schwarz/weiß) und überleg mir jetzt schon ob ich mir ein neues kaufen soll. Ist wie eine Sucht!
LG Sabrina, 36+5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen