Suchen Menü

So langsam wirds mir langweilig

Mädels, ab morgen habe ich noch 14 Tage bis ET. Mein Muttermund ist noch zu.Meine Wohnung ist geputzt, das Kinderzimmer ist fast fertig jedenfalls alles was ich dazu beitragen kann... Aus lauter Langeweile sauge ich schon jeden Tag. Aufräumen und sortieren brauche ich nicht, weil ich vor kurzem erst eingezogen bin. Hmmmm, was kann ich noch Schönes machen??? Habe auch schon Fotos eingeklebt, Briefe geschrieben, Leute getroffen. Es sind nur noch Sachen übrig, wo mir jemand helfen müsste beim Tragen, Malern usw. Wie vertreibt ihr euch denn so die Zeit?Zum Shoppen fehlt mir eigentlich die Kohle und alleine macht es eh keinen Spass ( Männe und meine Freundinnen müssen ja arbeiten...)Vielleicht fäält euch noch was ein?
Danke,
DARLING
Bisherige Antworten

Re: So langsam wirds mir langweilig

Hallo Darling!
Ja das es mal ohne die Arbeit langweilig wird hätt ich nicht gedacht! Habe Urlaub und ab 10 Juli ist Mutterschutz. Also heut bin ich durch die Stadt gegangen und war echt schlapp,also das laß ich glaub ich mal mir war echt etwas kommisch.... . Habe die sachen von mener kleinen gewaschen und werde sie danach bügeln und in den Schrank einräumen. Mensch das die zeit jetzt so vergangen ist habe mir vorher immer gesagt ach bist du mal die sachen wäscht das dauert noch soooo lange und nu?
Wie weit bist du welche ssw? Und was wird es?
Habe mir einen haufen zeitungen klatsch und tratsch gekauft und irgendwann mal meine alten nd neuen Bücher lesen wozu ich noch nicht gekommen bin.
lg sylvi32ssw(ich kanns garnicht glauben wie schnell die zeit vergangen ist)
Werd mir jetzt ein paar Pfannekuchen machen njaaaaam.....

Hi,
also ich hab noch 2 Wochen Abendstudium, Mittwochs noch 3 mal glaub ich SS-Kurs, mir ist eigentlich nicht langweilig. Und wenn das alles vorbei ist, so in der 38. Woche, dann würd ich gern noch zum SS-Schwimmen ins Schwimmbad. Da muss man sich nicht vorher anmelden und geht einfach hin. Also wenn du jetzt schon zeit hast, würd ich auf jeden Fall das noch machen.
Sternenfeder 34+5 glaub ich

Hey, soll ich Dir mal meine Tochter (3) vorbeibringen? Da wird Dir bestimmt nicht mehr langweilig! :-)))))
LG,
Tanja

Genau meine Tochter (2 Jahre) könnte ich Dir auch vorbeibringen und was mir noch lieber wäre ein gaaaanz schön großer Korb Wäsche der jetzt unbedingt mal gebügelt werden will. Ich hasse bügeln, für mich gibt es nichts schlimmeres.
Spass beiseite wie wäre es mit Schwimmbad bei diesem herrlichen Wetter?
LG Alex 31+3

..das posting unter deinem: marmelade kochen! statt in gläser einfach
einfrieren in kleinen portionen im beutel (sterilisieren müssen wir noch
genug später.. ;)
kissenbezüge nähen..
in photoshop geburtskarten entwerfen..
die weltherrschaft übernehmen..
;o)
lg (mir ist auch total langweilig gerade, aber nimmer lang!
kazita

DANKE, Mädels. Ihr habt ja recht.

Ich habe mir etwas einfallen lassen. Ich male für Baby`s Zimmer ein Bild. Und vielleicht kann ich schon mal meine Normalen Klamotten nach Größen sortieren. Falls die mal wieder irgendwann passen sollten... Und ich kann mir Gedanken darüber machen, ob ich irgendwas bei Ebay verkaufen kann... Liebe Grüße DARLING ET -14

Hallo!
Ich weiß ja nicht was du so für Hobbies hast, aber wie wär´s mit Puzzeln?? Hab nämlich letzte Woche mein 2000-Teile Puzzle fertiggestellt (fast alles schwarz/weiß) und überleg mir jetzt schon ob ich mir ein neues kaufen soll. Ist wie eine Sucht!
LG Sabrina, 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen