So langsam wirds ernst :-)
Kinderwagen haben wir bestellt einen Hartan Trio X . Babyzimmer wird morgen gestrichen, Teppich nächste Woche gelegt. Möbel haben wir heute bestellt, sind spätestens Ende Juni da und die Babyklamotten liegen auch schon gewaschen im Schrank.
Ich glaub es jetzt erst langsam ,das demnächst Junior Nr. 5 bei uns einzieht ***gggg***
Waaaaaaaahnsinn :-)
Ich lauf meist nur noch wie ein grinsendes Honigkuchenpferd rum - trotz der ganzen Auas :-)
Das war jetzt mal wieder ein schönes Sinnlosposting - aber ich freu mich halt so :-)
GGGLG von einer Verrückten Silvi( laut Mann )31 + 2
Re: So langsam wirds ernst :-)
Re: So langsam wirds ernst :-)
da haste recht.
Senkwehen hatte ich am Di denk ich , auf jedenfall waren regelmäßig schmerzhafte Wehen da , und seid daan bekomm ich wieder besser Luft und kann wieder essen wie ein Weltmeister, mal schauen was der Doc am Di meint :-)
GGGGLG Silvi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen