Suchen Menü

So langsam wirds ernst :-)

Mich hats gepackt ***ggg***
Kinderwagen haben wir bestellt einen Hartan Trio X . Babyzimmer wird morgen gestrichen, Teppich nächste Woche gelegt. Möbel haben wir heute bestellt, sind spätestens Ende Juni da und die Babyklamotten liegen auch schon gewaschen im Schrank.
Ich glaub es jetzt erst langsam ,das demnächst Junior Nr. 5 bei uns einzieht ***gggg***
Waaaaaaaahnsinn :-)
Ich lauf meist nur noch wie ein grinsendes Honigkuchenpferd rum - trotz der ganzen Auas :-)
Das war jetzt mal wieder ein schönes Sinnlosposting - aber ich freu mich halt so :-)
GGGLG von einer Verrückten Silvi( laut Mann )31 + 2
Bisherige Antworten

Re: So langsam wirds ernst :-)

hallo silvi, ja, schön langsam wird es ...... ich wäre froh wenn ich die zeit vorantreiben könnte, zumindest bis die ersten wirksamen senkwehen erleichterung bringen, bin auch schon ganz im nesterlfieber ;-)). irgendwann muss es ja anfangen oder? gglg isa

Re: So langsam wirds ernst :-)

Hallo Isa,
da haste recht.
Senkwehen hatte ich am Di denk ich , auf jedenfall waren regelmäßig schmerzhafte Wehen da , und seid daan bekomm ich wieder besser Luft und kann wieder essen wie ein Weltmeister, mal schauen was der Doc am Di meint :-)
GGGGLG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen