So langsam reicht es wirklich
Dann nimmt er auch noch nen große Beschriftung an und vergißt das ich garantiert nicht mehr auf ne Leiter steige und sonst keiner da ist der es machen kann. Ich bin fix und alle und würde am liebsten zu Hause bleiben, aber eine neue Kollegin zum einarbeiten kommt auch erst nächste Woche.
Ich weiß auch nicht wie ich das druchhalten soll.
Ich bin so kaputt.
LG Nina, die sich jetzt mal um Ihren Wichtel kümmern wird.
Re: So langsam reicht es wirklich
ich würde mir einen Krankenschein nehmen. Das dankt dir keiner. Habe mir früher auch immer einen fertig gemacht. Hatte schon Hautausschlag, Migräne, Tinitus, etc. nur wegen dem Stress auf der Arbeit. Aber nicht mehr mit mir! Ich habe jetzt seit 8 Wochen diese Sch...Erkältung (da habe ich schon öfter hier im Forum drüber gejammert ;-)) und ich wurde 5 Wochen krank geschrieben. Und siehe da, meine Kollegen haben sich eingearbeitet und es ist fast nichts liegen geblieben...gut, ich hatte ein paar Anrufe zuhause.
Denk an dich und das Kind.
Alles Liebe, Nicole
Wer nicht hört...
Re: So langsam reicht es wirklich
lass Dich nicht krankschreiben, denn Streß auf der Arbeit bedeutet Gefahr für das Leben und die Gesundheit von Mutter und/oder Kind. rede mit Deinem FA über ein BV, dann muss Dein Cheff dafür bluten, das er sich nicht an das Mutterschutzgesetz hält, weil Du bis zum Begin Deiner Mutterschutzfrist Dein volles Gehalt bekommst. Soll er doch sehen, wie er die Vertretung einarbeitet.
Lass Dir nicht alles gefallen!!!!!!
LG Claudi mit Flori 26+2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen