Suchen Menü

So langsam reicht es wirklich

Wir überschlagen uns auf der Arbeit und ich arbeite statt halbtags fast ganze Tage. Und das nur weil mein Chef in der Wochenplanung vergessen hat das ja ein Tag wegfällt wegen Ostern. Dann muß ich mich noch verantwortlich machen lassen für jeden Pups und werde angebrüllt wegen Böcken von anderen.
Dann nimmt er auch noch nen große Beschriftung an und vergißt das ich garantiert nicht mehr auf ne Leiter steige und sonst keiner da ist der es machen kann. Ich bin fix und alle und würde am liebsten zu Hause bleiben, aber eine neue Kollegin zum einarbeiten kommt auch erst nächste Woche.
Ich weiß auch nicht wie ich das druchhalten soll.
Ich bin so kaputt.
LG Nina, die sich jetzt mal um Ihren Wichtel kümmern wird.
Bisherige Antworten

Re: So langsam reicht es wirklich

Hi Nina,
ich würde mir einen Krankenschein nehmen. Das dankt dir keiner. Habe mir früher auch immer einen fertig gemacht. Hatte schon Hautausschlag, Migräne, Tinitus, etc. nur wegen dem Stress auf der Arbeit. Aber nicht mehr mit mir! Ich habe jetzt seit 8 Wochen diese Sch...Erkältung (da habe ich schon öfter hier im Forum drüber gejammert ;-)) und ich wurde 5 Wochen krank geschrieben. Und siehe da, meine Kollegen haben sich eingearbeitet und es ist fast nichts liegen geblieben...gut, ich hatte ein paar Anrufe zuhause.
Denk an dich und das Kind.
Alles Liebe, Nicole

Wer nicht hört...

Dein oller Chef hat sich an das Mutterschutzgesetz zu halten! Laß Dich nicht ausnutzen und steig ja nicht auf die Leiter. Hast Du einen lieben FA, der Dich für diesen Fall auch krankschreiben würde? Dann muß er sehen, wie er fertig wird. Schon Dich lieber, wenn Du übertreibst rächt sich das nur. LG Tabata 27+3

Re: So langsam reicht es wirklich

Hallo Nina,
lass Dich nicht krankschreiben, denn Streß auf der Arbeit bedeutet Gefahr für das Leben und die Gesundheit von Mutter und/oder Kind. rede mit Deinem FA über ein BV, dann muss Dein Cheff dafür bluten, das er sich nicht an das Mutterschutzgesetz hält, weil Du bis zum Begin Deiner Mutterschutzfrist Dein volles Gehalt bekommst. Soll er doch sehen, wie er die Vertretung einarbeitet.
Lass Dir nicht alles gefallen!!!!!!
LG Claudi mit Flori 26+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen