Suchen Menü

So kenne ich ihn garnicht :o(!

Kendrick schreit und schreit, er ist kaum zu beruhigen. Und ich weiß beim besten Willen nicht was der Bengel hat.
Sonst ist er immer so ein fröhlicher kleiner Mann, erzählt viel und spielt gut allein. Nun hat er seit letzter Nacht auch Schnupfen, bekommt aber super Luft. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Die Zähne können es auch nicht sein, denn die haben wir im Griff.
Dabei wollte ich mir mit ihm nen schönen Nachmittag machen, ganz in Ruhe. Léan ist nämlich mit Papa bei Rolf Zuckowski auf nem Konzert :o). Tja und nun das Gebrülle hier! Ich bekomme schon Ohrenschmerzen von dem Lärm.
LG von einer völlig fertigen Savi
Bisherige Antworten

Er schläft im Tuch auf dem Rücken!

Er wollte bestimmt nur Mamis Nerven testen ;-)

Re: Er wollte bestimmt nur Mamis Nerven testen ;-)

Das denke ich nun auch :o). Im Tragetuch auf dem Rücken hat er innerhalb von 5 Minuten geschlafen - like Afrika. Ach war das schön :o)!
LG Savi

Re: So kenne ich ihn garnicht :o(!

Hi Savi,
ja im moment scheint aber bei einigen Babys der Wurm drin zu sein.Das hört man zur Zeit viel.ER wird bestimt jetzt auch schon schlafen!?Maja ist in letzter Zeit auch etwas weinerlich!gglg sandra mit Maja 16W

Re: So kenne ich ihn garnicht :o(!

Hi Sandra!
Er schläft seit um 22 Uhr mit ner dicken Schniefnase :o/. Hoffentlich schläft er durch und nicht genauso unruhig wie letzte Nacht *hoff*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen