So, kann euch wieder Nerven ;O)
bin wieder Online, mal sehen, wie lange, da unser DSL Anschluss sehr stark spinnt. Wir sind irgenwie im Grenzbereich und in unserer Straße haben nun mehrere einen DSL Anschluss, so knapperts an unserem. Wir haben Telekom nun mitgeteilt, dass wir uns bis mitte Januar gedulden, wenn sich nichts ändert, kündigen wir, so wie der Rest der Straße. Keiner kann mehr richtig rein... *motz*
So gehts uns ganz gut ;-)
Der beste Kumpel meines Mannes ist am 31.10 um 0.52 Vater einer bezaubernden Tochter geworden, die den Namen Laura trägt, wie unsere Alina Laura, das macht meinen Mann ja noch stolzer ;O)!
Der Sohn meiner anderen Freundin musste Dienstag Abend mit dem Notarzt und Blaulicht ins KH, da er mit 3 Monaten einen heftigen Krupp Anfall hatte, ich war dabei, da sie mich anrief, mannnnn, das war sooo schlimm. Ich hab die ganze Nachbarschaft bei denen auf Trapp gehalten, damit die den Notarzt abfangen, da die so versteckt in einer Siedlung wohnen und jede Sekunde zählte, einfach nur schrecklich... Mehr datails will ich nicht erzählen....
LG Cindy...
Du nervst doch nicht ;o)!
Mensch da hast Du ja viel erlebt in den letzten Tagen!
LG Savi
Re: Du nervst doch nicht ;o)!
ich nerv aber gern, sonst ist hioer doch nichts los ;O)
Ja, hatte ziemlich viel Streß, aber nun ist alles wieder im Lot, dem kleinen meiner Freunin gehts soweit wieder gut ;O)
LG CIndy, deren I immer groß wird *grrr*
Schön dass Du wieder da sein kannst. LG Petra
Danekschön! *biggrins* LG
Re: So, kann euch wieder Nerven ;O)
schön,das Du wieder da bist.
Au Backe,da habt ihr ja echt Turbulente Wochen gehabt!!!!
glg sandra mit maja
Re: So, kann euch wieder Nerven ;O)
ja, war heftig, euch hab ich ja auch ganz dolle vermisst ;°O}!
LG Cindy
So, jetzt bleibst du aber hier ;o))))
mensch, endlich!!! Ich lass mich gerne von dir nerven *gg* Oh mann, da hast du ja einiges mitgemacht. Ich hoffe, das es von nun an etwas ruhiger bei euch wird. Und vielleicht telefonieren wir demnaechst mal wieder.
GGGLG Marie
Re: So, jetzt bleibst du aber hier ;o))))
ja, etwas mehr ruhe wär nnicht schlecht, da fast alle Kinder im Freundeskreis Krupp haben.
Auf einen Anruf freue ich mich ;O)
LG Cindy, deren Internet sehr wackelig ist
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen