So, jetzt schläft sie wieder
nachdem für Fabienne die Nacht schon um 6.00 Uhr beendet war, nachdem sie gestern abend erst um 21.30 Uhr ins Bett gegangen ist, bin ich halt mit ihr aufgestanden, damit sie Alina nicht weckt, die erst um 23.00 Uhr ins Bett ist. Eben gebe ich ihr die Pulle und nach nur dreimal ziehen, schläft sie ein. Jetzt liegt sie hier schläft, Alina liegt im Bett und schläft und ich hundemüde vor dem PC. Ins Bett gehen lohnt jetzt nicht mehr. Na ja, räume ich halt mal das Chaos vom gestrigen Tag auf.
GLG von einer total müden und erschöpften Alex
Re: So, jetzt schläft sie wieder
Alina schläft immernoch (seit 19:30 Uhr)..
Wie war Eure "Party" gestern??? Hat alles gut geklappt?? Und Morgen hat dann Dein Mann Geburtstag, oder?
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+0
P.S. Hätte ich es nicht zu "laut gesagt" - jetzt ist sie wach - also husch husch... ;-)
die Party war einfach nur wunderschön, hat alles super geklappt und auch Fabienne hat alles super mitgemacht, logo sie hatte Unterhaltung und viele Kinder als "Vorbilder" wo man neues lernen kann :-). Es warz Ziemlich heiß mit 34 Grad, wir haben aber das Planschbecken aufgestellt und so hatten die Kinder ihren Spaß und ne Abkühlung. Alina durfte Wasserbomben schmeißen und hat sich irre gefreut, dass sogar die Omas und Opas mitgemacht haben :-). Um 23.00 Uhr *schluck* ist sie dann ins Bett gegangen, sie hatte aber 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Jetzt schläft sie noch tief und fest.
Ja, morgen hat dann mein Mann Geburtstag und dafür werde ich jetzt dann anfangen Kuchen zu backen und dann kann ich für ne zeitlang keine Kuchen mehr sehen.
Wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag
GLG Alex
Ich hoffe, dass Du heute noch ein wenig zur Ruhe findest und der Tag nicht allzu anstrengend wird!
LG Kerstin, die ausnahmsweise heute mal etwas wacher ist als sonst, grins :-)))
Rahel jetzt auch wieder
Allen einen schönen Tag, mit erträglichen Plätzchen bei der Hitze.
Tanja und Schnarchkind
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen