Suchen Menü

So, ich hab es auch geschafft . . .

neue Bilder von uns reinzustellen. Alles was nach den Taufbildern kommt ist neu.
Wen es interessiert, wünsch ich viel Spaß damit.
LG tanja
Bisherige Antworten

Re: So, ich hab es auch geschafft . . .

hallo tanja,
das sind echt superschöne fotos :-) deine kleine maus ist echt ne süße grinsebacke. das mit dem videorecorder steht uns sicherlich auch noch bevor - aber noch ist er zu hoch für colin *g*
lieben gruss und schönen abend!
sunny

Hallo Tanja,
erstmal noch weiterhin gute Besserung!
Mensch,dann heisst es ja jetzt aufgepasst bei der kleinen Rahel.Denn schwupps sind die neugierigen Fingerchen im Rekorder.Zu süß!!!!glg sandra mit Maja*07.08.04

Tolle Bilder !Und ganz der Papa...Lg Susi

süße kleine Maus, sieht dem Papa wirklich änlich..

von Mama hat sie aber bestimmt auch ganz viel *ggg*!!
LG Sonja mit Dominik (7,5 Monate)

Schöne Bilder und der Tekst dazu!LG Beate

Danke euch allen für die lieben Antworten!

Ja sie ist wirklich ganz der Papa, von mir hat sie nur die gemeinsamkeit, daß wir beide dem weiblichen Geschlecht angehören, und den Mund, das wars aber auch. Was mich besonders stolz macht, ist daß sie die Haarfarbe meiner verstorbenen Mutter hat, und die Augenfarbe von meiner Omi, die ja auch auf einem Bild zu sehen ist.
Einen schönen Sonntag euch allen

Sehr schöne Bilder!!! LG Christine

hallo tanja, sehr schöne bilder, ist ne liebe maus :-). wie gehts dir? verheilt die narbe so wie sie soll? was ist nun, wenn alles verheilt ist, wollt ihr dann gleich loslegen mit nem geschwisterchen für rahel?? *neugierigbin*. auf dem bild mit rahel siehst richtig gut, ganz entspannt und happy. ich hoffe das bleibt so. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen