So, ich geh nun fein Heia machen und wünsch euch
Lg Nicole
Geh jetzt auch in die Koje! Tschüüüüüüs!
Gute Nacht und süße Träume!!! GLG Petra
Schlaf schön, wir sehen uns dann morgen ;) GLG
soo früüüh?
da muss ich noch rumgurren
gute nacht euch
die nachteule
rhena
So lange bleibst Du wach?
Striken,Fussbal gucken,Putzen???
Ich habe keine Lust zu etwas,deswegen gehe auch immer gegen 22-23 uhr ins Bett.
Lg Beate
Re: So lange bleibst Du wach?
ach, ich tingel so zwischen tv und computer hin und her. telefonier meistens noch ewig mit bekannten die auch nachtschwärmer sind oder fange erst um 22.00 uhr zu kochen an. (grins)
oder ich leg mich auf die couch und lese ein bisschen schwimme ein bisschen in der wanne etc.
alles wozu man halt tagsüber nicht mehr kommt.
ich brauch einfach noch ein bisschen zeit für mich abends, da ich ja sonst nicht die möglichkeit habe nur mal für mich da zu sein.
klar, bin schon seit ich mama bin ab 20.00 uhr hundemüde. aber schlafen gehen könnt ich deswegen nicht.
vielleicht wird das ja anders wenn ich mit emi allein lebe.
denn hier sitzt torsten auch immer so bis um 1 uhr vor dem pc und arbeitet.
da kommt irgendwie keine richtige "abendstimmung" auf.
lg
rhena
Hey, Rhena - wollt dich sowieso mal fragen
Hoffe dir gehts gut und noch einen schönen Abend
LG MIcha
Re: Hey, Rhena - wollt dich sowieso mal fragen
mir geht es gut.
ich bin fleißig auf wohnungssuche und hab da auch schon eine seeeehr schöne gesehen. bekomme morgen bescheid ob es geklappt hat.
drück mir die daumen.
ich bin mittlerweile froh das es soweit gekommen ist und er sich getrennt hat.
ich fühl mich jetz schon ein bisschen freier und freu mich auf meinen Neuanfang.
ich denke mal torsten werden vielleicht früher oder später einmal gute freunde. wär für emilia schön.
wir haben halt nunmalnicht zusammen gepaßt. und der zeitpunkt war glaub ich ganz gut sich zu trennen.
hach, ich bin schon soooo aufgeregt wegen der wohnung.
kann heut nacht bestimmt net schlafen.
liebe grüße
rhena
@maya-maxine
ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen, daß Du die Wohnung bekommst!
Ganz lieben Gruß und Knutsch an Emi
Petra & Isabel
Daumen gedrückt.LG Beate
Das hört sich ja gut an....ich drück dir ganz fest
würd mich sehr für dich freuen - wär ja auch toll, wenn du dich mit Torsten weiterhin gut verstehst - das wär auch für die süße Emi das beste...
Schön, daß es dir wieder so gut geht
LG und schönen Abend wünscht dir
Micha
indiskret fragen: schlaft ihr noch in einem Bett?? Oder habt ihr
Platz in der Wohnung um sich etwas aus dem Weg zu gehen?
Tinchen
ne, wir schlafen nicht mehr in einem bett. er schläft schon seit geraumer zeit auf der couch.
da hab ich wenigsten platz im bett :-)
es ist schon schwierig momentan noch unter einem dach zu leben. aber die aussicht auf beserung hält einen über wasser. wir streiten schon sehr viel und keiner kann es abwarten endlich mal wieder sein eigenes dach über dem kopf zu haben. aber ich habs micha auch grad geschrieben ich denke wir werden trozt unserer vorgeschichte eines tages gut miteinander befreundet sein.
wenn ich glück hab kann ich schon in zwei wochen in MEINE wohnung.
hibbel
lg
die müde rhena
Das ist ja sehr Ehrenhaft für ihn auf der Couch zu schlafen. Klasse!
Für eure Wohnung wünsche ich viel Glück und sag gleich
bescheit, ob es geklappt hat.
Ich muß jetzt noch Flaschen spülen und Wasser abkochen.
Dann geh ich auch ins Bett *gähn*.
Gute Nacht
Gute Nacht!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen