Suchen Menü

So, ich bin jetzt auch krank

Rahels Fieber haben wir jetzt gut im Griff, der Durchfall ist nicht mehr zu sehen, dafür behält sie jetzt kein Essen mehr bei sich. Festes will sie zur Zeit eh nicht, und wenn sie eine halbe Flasche getrunken hat, und ein bischen abgekochstes Wasser, dann will sie sofort wieder schlafen, aber das geht nicht, weil ihr dann wieder übel wird. Sie schläft dann drei Stunden, meldet sich mit Hunger, und wenn sie dann die Flasche in en Mund nimmt und zieht, hört sie abrupt auf und muss sich fürchterlich erbrechen.
Sie hat gerade wieder mich und das halbe Kizi vollgereihert. Ich hoffe, nicht noch einmal, denn ich habe keinen Schlafsack sonst mehr sauber, und auch nur noch einen weiteren Schlafanzug.
Im Moment kämpft sie zwischen ich habe Hunger, aber ich will nichts essen.
Seit heut abend geht es mir aber nicht besser. habe bis gerade geschlafen, und jetzt Chris abgelöst.
So, sie weint schon wieder, muss also mal gucken gehén, ich hoffe nur ich muss nicht wieder selber brechen.
LG tanja die hofft, daß morgen alles besser wird, aber froh ist, daß Rahels temperatur unter 39 ist
Bisherige Antworten

Wie geht es denn Rahel???

Hallo Tanja,
wie geht es denn Rahel?? Da hat es sie aber dolle erwischt und nun Dich!
Menno, ich wünsche Euch schnelle, gute Besserung!
Seid lieb gedrückt...
Tati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen