Suchen Menü

So,hab mit Daniel geredet !

Ersteinmal danke für eure Antworten!
Was er dazu sagte war, das ich das alles falsch verstehe. Er und sein Kumpel verarschen die. Sie schicken zwar auch Bilder hin aber nicht von sich selber. Ich hab Christian angerufen und der hat das gleiche gesagt wie Daniel. Christian kennt die wohl war wohl mit ihr zusammen und Daniel sollt sie halt ein wenig aufm Arm nehmen wie sie Christian aufm Arm genommen hat. Männerehre sagten sie. Dann hab ich daniel drauf angelabbert warum er mir denn davon nichts erzählt hat und er meinte das er und christian halt ausgemacht haben nichts zu sagen damit anja nichts davon mitbekommt. Ah ja das kann man jetzt glauben oder auch nicht! Zumindest sagte ich zu ihm dann lösch diese bescheidenen Bilder! Er hat sie noch ebend zu Christian geschickt und dann gelöscht! Na hätt er es man gleich gesagt hätt ich mir nicht son Kopf machen müssen! Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: So,hab mit Daniel geredet !

hallo, ja männer sind so :-O. nicht nur deiner. meiner tat das anfangs auch.. und hat sich dann vorm pc noch einen xxx!!! bis ich einmal (mitten in der nacht) dazukam. boah!! da gabs saures. dann war ruhe. mein ex hatte das auch, und der mann von meiner schwester macht das mittels singelbörsen oder sms.also irgendwo ist der mann doch ein jäger und sammler *ggg*. nur den trieb unterbinden wir doch glatt, nimms dir nicht so zu herzen, dein männe liebt dich ganz toll, aber er ist halt auch nur ein mann *gg*. glg isa

Hi Nicole,
na gott sei dank hat sich alles in Luft aufgelöst-glaub es ihm,wenn auch noch der Freund(unabhängig von Daniel) die Geschichte so erzählt hat,dann ist das doch ein gutes Zeichen.Zum Glück ging das jetzt so schnell,also einen schönen Abend noch,glg sandra

Hallo Nicole, na siehst du - oft schaut alles anders aus, wie es dann schlußendlich ist...und nachdem der Freund dasselbe gesagt hat, wird es ja wohl auch stimmen. Außerdem - das wollte ich dir vorher eigentlich schon schreiben - wenn wirklich was dahintersteckt, hätte er doch die Fotos gelöscht...also, wenn ich was wirklich verheimlichen möchte, dann lass ich doch nicht im Emaileingang solche Bilder oder Emails drin, sondern lösche Sie sofort - aber das er dir davon nichts erzählt hat, ist natürlich auch nicht richtig - aber so sind Sie halt die MÄnner - müssen halt auch ihre kleinen Geheimnisse haben...so lange es nur "solche Sachen" sind, gehts ja noch...LG Micha - und jetzt noch einen schönen Abend!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen