So ein verdammter Mist (völlig OT)
ich bin total auf 180. Ne, das reicht gar nicht auf 1.000.
Heute hat ja mein Mann Geburtstag und ich habe ewig nach nem Geschenk gesucht. Da kam mir vor zwei Wochen per Zufall im Netz die geniale Idee, ihn mit einem Reiseunternehmen hier bei uns nach Hockenheim zum Formel 1 Rennen zu schicken. Er ist absoluter Formel 1 Fan. So, gerade eben rufe ich meine E-Mails ab und was muss ich lesen. Das Reiseunternehmen schreibt mir, dass aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl die Reise nach Hockenheim nicht stattfinden kann. Klasse oder? Und jetzt? Sitze ich da, habe kein Geschenk für meinen Mann. Habe doch ewig gebraucht, das zu finden und jetzt klappt das nicht. Jetzt hat er heute Geburtstag, ich habe noch so viel vorzubereiten und kann doch nicht noch, zumal bei dieser Hitze, mit zwei kleinen Kindern, in der Weltgeschichte rumkutschieren und ein Geschenk suchen, zumal ich gar nicht weiss was.
Sorry, dass ich Euch am frühen morgen jetzt schon so zugetextet habe, aber im Moment ist niemand da, außer meinen Kindern, die schon beide seit 6.00 Uhr wach sind. Also der Tag hat super angefangen für mich, bin gespannt, was noch auf mich zukommt.
GLG von einer völlig gefrusteten Alex
Re: So ein verdammter Mist (völlig OT)
erkläre Deinem Mann einfach, was "passiert" ist. Und dann sucht ihr gemeinsam ein Reiseunternehmen, dass die Reise macht. So würde ich das jetzt auf die schnell machen. Ist zwar doof so ganz ohne Geschenk da zu stehen.. Oder Du bastelst schnell noch einen Gutschein (wo Du ihm dann halt erklärst, dass ihr erst gemeinsam noch ein Reiseunternehmen finden müßt - einfach einen am PC erstellt auf die schnelle).
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht allzu stressig wird!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+1
@Krümel24
danke für Deine aufmunternden Worte. Wahrscheinlich hast Du recht, so werde ich es auch machen, alles was ich jetzt kaufen ginge, wäre nur ne Notlösung und nicht von Herzen, da ich ja auf die schnelle gekauft habe.
Da stehe ich jetzt lieber mit leeren Händen da, anstatt was zu kaufen, wo nur Mist ist.
Ganz mit leeren Händen stehen wir ja nicht da, Alina hat ein tolles Bild gemalt und ein kleines Formel 1 Auto gekauft :-).
Danke Dir und einen wunderschönen Tag Alex mit Alina und Fabienne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen