Suchen Menü

So ein langweiliger,verregneter Tag!!!

Hi Mädels!!!Ach ist mir langweilig!!!!Was fängt man denn mit so einem Tag an??Die Kinder haben ein ganzes Zimmer voller Spielzeug und quengeln rum,...na toll,jetzt haben sie die Köpfe zusammenkeknallt und heulen,ein Moment...so,sie leben wieder,grins.Draussen war ich schon,abends führt uns mein Mann zum Essen aus aber bis dahin gilt es noch,Zeit totzuschlagen!Ach ja,ich jammer wiedermal rum.Ich stell mal ne Runde Baldrian-Johanniskraut-Tee in die Runde zur Beruhigung der Gemüter und werd wohl mal in die Wanne steigen...oder ess ich zuerst eine Tafel Schokolade???Ganz liebe Grüsse von Susi,die sich vielleicht später nochmal meldet
Bisherige Antworten

Re: So ein langweiliger,verregneter Tag!!!

Hallo Susi,
das Wetter ist hier zwar gar nicht so übel, aber ansonsten geht es mir ähnlich.
Wir gehen sonst immer jeden Tag raus, heute waren wir noch gar nicht draussen. Julian hat wieder einer dieser komischen Phasen. Er möchte am liebsten den ganzen Tag nur an der Brust hängen, nur in meiner Nähe sein, ansonsten quengelt er. Die letzte Nacht war auch ganz schlimm. Mir fehlt heute echt die Motivation und Kraft rauszugehen. Diesen Tag kann man echt vergessen.
LG
Alexandra und QuengelJulian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen