So ein Scheiss!
gestern war ich das erset mal beim GVK und ich hab mich echt den ganzen tag schon drauf gefreut, aber als ich dann da war.... ich bin die LETZTE mit ET!! das ist doch nciht zu fassen, ich kenne ca 10 schwangere in meinem Umfeld und alle kriegen vor mir ihr Kind! das ist doch super gemein.
und nicht nur eine Woche oder so..neee fast alle 6 Wochen weiter, obwohl die Hebamme am telefon gesagt hat, das wäre von der zeit her der perfekte Kurs für mich!
Bin echt ...na weiss auch nicht, geknickt!
sarah 26+6
Re: So ein Scheiss!
Ist bei mir genauso! Irgendwie sind die in meinem Kurs auch alle 4 Wochen weiter. Komisch, oder? Ein Kurs früher wäre zu früh gewesen und der nächste Kurs ginge über den ET hinaus. Eigenartige Planung.
Naja, egal, hauptsache wir lernen etwas und die 4-6 Wochen machen den Kohl ja auch nicht unbedingt fett, oder?
Viele liebe und zur Zeit sonnige Grüße aus Dortmund
Vanessa + Söhnchen Fips (27./28. SSW)
nicht aufregen. Irgend jemand muss ja nun mal das *Schlusslicht* bilden. Und das bist nun mal leider Du.
Ich mache mir auch schon Gedanken über meinen GVK, ich glaube bei mir wird es das genaue Gegenteil sein, ich habe so das Gefühl, dass ich die sein werde, die am nähesten am ET ist. Mein GVK beginnt nämlich erst im Juni. Na ja, aber egal.
Denk Dir einfach, dass Du bei den Übungen nicht ganz so schnell ins Schnaufen kommst, weil Dein Bauch noch nicht soooo dick ist *g*.
Ganz liebe Grüsse
Bibbi 25.SSW
also bei mir war das auch so, als ich den GVK angefangen habe (war in der 25. SSW glaube ich), aber was noch "lustiger" war: Ich hatte so ziemlich den dicksten Bauch!! Einige Frauen standen quasi kurz vor der Entbindung und konnten noch halbwegs normale Hosen tragen und ich komm da mit meiner Riesenkugel an *g*...
Jetzt bin ich in der 29. SSW und liege so im Mittelfeld, was den ET betrifft, aber in sachen Bauch bin ich schwer einzuholen, hihi...
Also, viel Spaß noch beim "Turnen"!!
LG, Tanja mit Thurid und SSW 28+1
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen