So ein Mist ;-((
meine Freundin (Alinas Patentante) ist nach langem üben endlich schwanger geworden. Vorgestern war der erste FA Termin u. der Arzt hat noch nichts gesehen. Gestern ist sie ins KH gekommen. Heute haben sie eine Eileiterschwangerschaft festgestellt und sofort operiert.
Mensch, ich habe mich soooo für die beiden gefreut. Das ist doch alles gemein ;-(
Werde Morgen mal hinfahren und schauen, wie es ihr geht.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+3
Re: So ein Mist ;-((
da kommen alte Erinnerungen wieder hoch! Mir ging es genauso! Nach sehr langem Üben war ich endlich ss und dann war es auch eine Eileiterschwangerschaft.
Da möchte man echt die ganze Welt verfluchen!
Ich hoffe, daß Deine Freundin die Op gut übersteht und daß die Ärzte die Eileiterss so früh entdeckt haben, daß beide Eileiter noch in Ordnung sind!
Ein kleiner Trost ist vielleicht, daß es nach einer Eileiterschwangerschaft meistens ganz, ganz schnell wieder klappt mit dem Schwanger werden. Bei mir war die Eileiterschwangerschaft Ende Mai, dann mußte ich 3 Monate verhüten und im November hat es dann geklappt!
Ich wünsche Alinas Patentante alles, alles Gute!
GGLG Katja
O mensch! Nur trauriege neuichkeiten!
Alles Gute für deine Freundin.
LG BEate
So ein mist aber auch :-(
oh man,das ist traurig:aber jetzt kann man doch auch Hoffnung haben,dass sie bald wieder Ss wird!!!glg sandra mit Maja
das hört sich aber nicht so gut an. Drück sie ganz fest und hilf ihr, die Zeit ist bestimmt jetzt schwer.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Oh nein, das ist so traurig :-(
lg.sonja+lukas
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen