Suchen Menü

So ein Mist ;-((

Hallo ihr lieben,
meine Freundin (Alinas Patentante) ist nach langem üben endlich schwanger geworden. Vorgestern war der erste FA Termin u. der Arzt hat noch nichts gesehen. Gestern ist sie ins KH gekommen. Heute haben sie eine Eileiterschwangerschaft festgestellt und sofort operiert.
Mensch, ich habe mich soooo für die beiden gefreut. Das ist doch alles gemein ;-(
Werde Morgen mal hinfahren und schauen, wie es ihr geht.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+3
Bisherige Antworten

Re: So ein Mist ;-((

Hallo Andrea,
da kommen alte Erinnerungen wieder hoch! Mir ging es genauso! Nach sehr langem Üben war ich endlich ss und dann war es auch eine Eileiterschwangerschaft.
Da möchte man echt die ganze Welt verfluchen!
Ich hoffe, daß Deine Freundin die Op gut übersteht und daß die Ärzte die Eileiterss so früh entdeckt haben, daß beide Eileiter noch in Ordnung sind!
Ein kleiner Trost ist vielleicht, daß es nach einer Eileiterschwangerschaft meistens ganz, ganz schnell wieder klappt mit dem Schwanger werden. Bei mir war die Eileiterschwangerschaft Ende Mai, dann mußte ich 3 Monate verhüten und im November hat es dann geklappt!
Ich wünsche Alinas Patentante alles, alles Gute!
GGLG Katja

Hallo!
O mensch! Nur trauriege neuichkeiten!
Alles Gute für deine Freundin.
LG BEate

So ein mist aber auch :-(

Hallo Andrea,
oh man,das ist traurig:aber jetzt kann man doch auch Hoffnung haben,dass sie bald wieder Ss wird!!!glg sandra mit Maja

Hallo Andrea,
das hört sich aber nicht so gut an. Drück sie ganz fest und hilf ihr, die Zeit ist bestimmt jetzt schwer.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Oh nein, das ist so traurig :-(

Oh ist das traurig!!! Hoffentlich kommt Deine Freundin schnell wieder auf die Beine. Sowohl als auch gemeint. Wie weit war sie in der SS? Ich hoffe sehr, daß es doch noch einmal klappt, auch wenn ich weiß, daß "das wird schon" fehl am Platz ist, weils halt manchmal eben nicht so ist. Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute und in absehbarer Zeit ein kleines Wunder. Liebe Grüße Tabbi

hallo tut mir leid für deine freundin :-((( aber ich kann dir auch was positives sagen.ich hatte im august 03 auch eine eileiterss.die wurde aber zu spät erkannt denn ich verlor dabei auch einen eileiter aber jetzt kommts ich war im november 03 gleich wieder schwanger mit nur einem eileiter.mein arzt erklärte mir das so das der körper durch das ganze gereinigt wurde???? deswegen ging das auch so schnell.sprich ihr gut zu den das braucht sie jetzt.
lg.sonja+lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen