Suchen Menü

So ein M...-Wetter...bei Euch auch??

hallo
heute regnets bindfäden bei uns. gestern wars noch sooo schön, weiß gar nix mit uns anzufangen...
was treibt ihr bei so einem wetter mit euren zwergen so??
außer einkaufszentrum fällt mir da nicht viel ein....
liebe grüße
Rabea und Julien*02.07.04
achja...
hat jemand noch ein paar tips für die tauf-feier im freien?? was gabs bei euch zu essen? selbst kuchen machen??
am 29.05 haben wir nämlich taufe und wollen im garten feiern! und nicht unbedingt 10000 von euronen hinblättern für essen und so....
Bisherige Antworten

Schicke aus dem Norden ein paar Sonnenstrahlen!

Ui danke, können wir brauchen!! GGLG!

Re: So ein M...-Wetter...bei Euch auch??

Wir können uns dem Wetter nur anschließen. Nur dass es bei uns schon seit Samstag Bindfäden regnet. Ich spiele den Pausenclown für meine zwei Mädels und hoffe wirklich, dass es heute mittag bissel besser wird, dass ich Alina wenigstens mal für ne Stunde rausjagen kann. Die ist so unausstehlich, wenn sie nicht raus kann.
Für die Tauffeier würde ich Salate machen und dann grillen. Kuchen würde ich ein zwei Blechkuchen machen, je nachdem wieviele kommen.
GLG Alex

Re: So ein M...-Wetter...bei Euch auch??

Huhu Beee- Mausi,
ach hör auf- bei uns ist auch so ein Mist- April Wetter. Dimo schläft jetzt schon fast drei Std..... was soll man bei dem blöden Wetter auch sonst machen?
Wegen der Taufe. Würd auf jeden Fall selbst Kuchen machen und alles, was selbst zu machen ist. Kann man ne Menge Geld mit sparen!!!
Meld Dich mal wegen Treffen ;o)
Knutschi und Knuddler Peachi :-B

Bei uns in Mittelfranken regnet es und ist kalt :(

einschleich

Hi Dani, habe mich eingeschlichen aus dem Forum Sept/Oktober und bin auch aus Erlangen. Und es regnet und regnet und regnet... Wollt nur mal kurz Hallo sagen weil ich mich gefreut habe, jemanden aus Erlangen zu "sehen", der auch noch so heißt wie ich.
LG, Dani & Dori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen