So ein M...-Wetter...bei Euch auch??
heute regnets bindfäden bei uns. gestern wars noch sooo schön, weiß gar nix mit uns anzufangen...
was treibt ihr bei so einem wetter mit euren zwergen so??
außer einkaufszentrum fällt mir da nicht viel ein....
liebe grüße
Rabea und Julien*02.07.04
achja...
hat jemand noch ein paar tips für die tauf-feier im freien?? was gabs bei euch zu essen? selbst kuchen machen??
am 29.05 haben wir nämlich taufe und wollen im garten feiern! und nicht unbedingt 10000 von euronen hinblättern für essen und so....
Schicke aus dem Norden ein paar Sonnenstrahlen!
Ui danke, können wir brauchen!! GGLG!
Re: So ein M...-Wetter...bei Euch auch??
Für die Tauffeier würde ich Salate machen und dann grillen. Kuchen würde ich ein zwei Blechkuchen machen, je nachdem wieviele kommen.
GLG Alex
Re: So ein M...-Wetter...bei Euch auch??
ach hör auf- bei uns ist auch so ein Mist- April Wetter. Dimo schläft jetzt schon fast drei Std..... was soll man bei dem blöden Wetter auch sonst machen?
Wegen der Taufe. Würd auf jeden Fall selbst Kuchen machen und alles, was selbst zu machen ist. Kann man ne Menge Geld mit sparen!!!
Meld Dich mal wegen Treffen ;o)
Knutschi und Knuddler Peachi :-B
Bei uns in Mittelfranken regnet es und ist kalt :(
einschleich
LG, Dani & Dori
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen