Suchen Menü

So ein Glück....

Juhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
erstens:
ich habe heute bergfest, jawohl :lol: :lol:
zweitens:
mein Schatz und ich wollten nur eben zu Ikea und die Wickelkommode abholen die ich am Sonntag zum Geburtstag von meinen eltern kriege...und da dachte ich zeig ich meinem Mann doch mal die Kommode und den Kleiderschrank den ich außerdem noch für das Kinderzimmer holen wollte im Sommer...
und dann der Schock...nichts von der Serie mehr zu sehen..wir haben dann gefragt und der Hammer:'das läuft aus und ist alles verkauft'..ich bin heute eh so nah am Wasser gebaut und hab sofort geheult, war doch soo schön, weiß mit braunem *'Deckel*...mein Mann hat dann gefragt ob es nicht ein Ausstellungsstück gibt was wir kaufen können, und sie sagt doch tatsächlich ja ...und nun haben wir eine Wickelkommode eine große Kommode und den Kleiderschrank und dazu noch 200euro gespart.... :dance: :dance: :dance: :dance:
freu mich so...sieht suuuuper hübsch aus, paßte sogar alles in unseren Kombi...was für ein Glück...hätte mich schwarz geärgert *mecker* wenn ich in 2 monaten bemerkt hätte das es die Serie nicht mehr gibt(komisch obwohl sie im neuen Katalog noch drin ist...mmmmhhhh, egal
Drück Euch alle
babs mit klein emmi im Bauch ab heute im 6 monat
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch. LG Claudi oT

Re: So ein Glück....

hallo babs, freut mich das es dir gut geht, und super das sich die kommodengeschichte noch in wohlgefallen aufgelöst hat. also wird deine kleine emmilie heißen?? super! meine freundin hat inzwischen auch entbunden, und ihr mäderl heißt auch emilie. sie ist voll süß, ich könnt sie fressen :-)). und so gehts dir gut? ss-beschwerden vorbei? sieht man schon den bauch? neugierigbin ;-), alles liebe, isa

Hallo isa
wir können uns nicht entscheiden(oder eher, ich kann mich nicht entscheiden ;) zwischen emilie, emma oder emilia...ach soooooo schwierig...Mir gehts ganz gut...immer einen harten Bauch, Hebi meint ist wohl die psyche weil mein Pa so schwerkrank ist und ich doch sooo sehr hoffe, dass er sein Enkelkind auf dem Arm halten kann...Hatten am Montag 2 großen Us und die kleene ist leider immernoch zu klein, daher Termin zum doppler wg plazentaversorgung am 10.3....Wie gehts Dir??? Hast Du noch Beschwerden???
Mein Bauch ist riesig...habe ja zwei Freundinen die ungefähr gleich weit sind, bei denen sieht man viel weniger...(aber die sind auch gertenschlank ;)
Ganz lieben Gruß
babs

hallo babs, das mit deinem papa tut mir leid. ja es wäre schon schön wenn er sein enkerl auch noch halten könnte, ich denke, da hätte auch er eine riesenfreude. wieviel ist sie zu klein? abgesehen davon, das meine plazenta den dienst dann einfach eingestellt hat, hat sie ja bisdorthin immer total normal gearbeitet. aber mein mädchen war lt fa, auch immer zu klein, zu kleiner kopf, zu wenig brustdurchmesser usw.... sie wäre kerngesund gesund gewesen, und hatte als sie zur welt kam, genau 3 kg und war 49 lang. sie ist halt erstickt. aber zum glück gibt es ja diese plazentaversorgungs - prüfung. wirst ja sehen was die ergibt. mir gehts so jetzt ganz gut, bin 18.ssw und seit dem ersten tag dieser ssw ist mir nicht mehr schlecht, kopfweh, nasenbluten und das recken beim zähneputzen sind noch da, auch bekomme ich oft noch pickel. und abends schlaf ich um längstens 10 ein, obwohl ich eh immer bis mind. 7 schlafe. aber das ist ja nicht so schlimm. mein bauch ist auch schon recht groß, aber nicht vom baby, sondern ich hab eher einen speckbauch. 7kg schlagen sich halt doch wo an. :-)), heut war ich wieder h&m und hab zugeschlagen. weil ich trage ja sonst xs, ich könnte ja nicht mal eine hose einfach offen lassen, ich krieg sie nicht mehr über die hüften ( fette sau ;-)). also hab ich mir 2 hosen, und 4 oberteile gekauft (mein konto *pff*), aber was solls. ich pass echt nirgends mehr rein. ich hatte ja auch alles enge oberteile, keine chance. da ich ja von a auf d wuchs, tja, lg isa

hallo isa
so traurig mit deinem Mädel, aber wir wollen ja positiv in die Zunkunft gucken...also sie ist seit der 16 woche(da wurde es von einem anderen arzt bei der Fu zum ersten MAl erwähnt) eine woche zu klein...hatte die Werte dem Us arzt von 9monate gemailt und der meinte, es wäre noch alles im grünen Bereich...komisch immer so unterschiedliche Meinungen oder??
Naja hoffen wir das beste, am 10.3 weiß ich mehr
schönen Abend...
drück dich
babs
die auch heute und gestern(schäm) bei h&m war...auch zugeschlagen hat und auch schon 7kg mehr hat... aber vorher nicht xs getragen hat...

hallo, du das ist schon lange her, vergeben und verarbeitet, du sei froh wennst vorher nicht xs gehabt hast, weil ich hab echt nix mehr zum anziehen davon. komm mir vor wie ne metwurst. ich hab mir vor 2 mon beim h&m eine schwarze hose gekauft und dafür 29,90 bezahlt. heut war nur mehr eine davon da, in gr s, was mir passt, und die hat 3,90 gekostet, ich hab mal dumm geschaut, aber ich hab sie mir nochmal gekauft ( sowas würd ich nie machen, im "normalzustand" *gg*), hab ich mit der wascherei weniger streß. um das geld... ja das mit den unterschiedlichen werten, und vor allem, die haben so skalen und dann wird verglichen, aber jedes ist halt nicht gleich. wirst sehen, es wird eh alles passen, und sie wächst halt dann später ein ordentliches stück. spürst sie jetzt schon mehr? mein junior2 ist faul, ich merk oft nur 1, 2x am tag was von ihm. naja ganz der papa *sfg*, alles liebe isa

Guten Morgen isa
bin nicht sicher ob ich die kleene spüre...wenn sie das ist was ich meine dann höchstens alle 2 tage einmal oder so...aber ich weiß nciht genau was es ist..naja wird bestimmt bald mehr...
Wünsch dir einen schönen tag
babs

Meinst Du Visdalen?

Da hätte ich ja nochmal Glück gehabt. Ich hab nämlich schon lange zwei Kleiderschränke und zwei Kommoden davon. Jetzt haben wir vorsichtshalber das Bett und die Wickelkommode gekauft, falls das auslaufen sollte. Hab ich ein Näschen!? GGLG Tabata 19+2

Re: Meinst Du Visdalen?

jaaa visdalen, hast du eine gute Nase gehabt-bin so gespannt wie das zimmer aussieht, mein mann muß morgen ran und aufbauen...Jetzt fehlt nur noch farbe der Wände...
lg
babs

Re: Meinst Du Visdalen?

Meine Wände sind blau, tiefstes Hellblau. Dazu eine Borte mit Margariten. Sieht mit den weißen Möbeln total geil aus, obwohl mein Vater, der mit mir Farbe mischen mußte, ganz schön gebibbert hat, daß das zu dunkel wird. Noch bischen kräftiger als Qualimedic-Farbe. Schön, daß das Zimmer endlich genutzt wird. LG Tabata

Gratuliere :-) Schön :-)

Liebe Babs,
Das war ja echt ein Glück :-)
Aber ob das wirklich stimmt, dass es das Zimmer dann nicht mehr gibt.hmmmm.. Aber egal :-) Jetzt hab ihr es und erst noch gespart :-)
Liebe Grüsse und viel Spass beim einrichten :-)
Mia 22.ssw

Re: Gratuliere :-) Schön :-)

ja, werde das beobachten ;)
aber wir haben gespart und mein Männe hatte einen Schrank weniger zum aufbauen weil der ja schon fertig war, hihi
lg
babs

Hallo Babs,
gratuliere zum Schnäppschen.. 200 EUR die man in Ringelhosen,
Hüpfpferde, rosa Gummistiefel stecken kann ;)
Ist das ein Schneeweiß oder ein Altweiß? Zu Schneeweiß sehen nämlich
die Dulux Weißtöne unverschämt gut aus! Wir haben mittlerweile fast die
ganze Wohnung mit diesen Farben gestrichen, gibt es dann auch den
entsprechenden Lack für die Heizung. Dazu dann schneeweiße
Türrahmen, Fußleisten etc - superschön.
zB dieses grünstichige Weiß namens Meersalz, in der Küche mit
Buchenarbeitsplatten und Holzboden, oder das sog. Muschelweiß, ein
warmes Cremeweiß mit weißem Wollteppich im Wohnzimmer... so schön
hätte ich das nie mit selber-Abtönen hinbekommen.
Allerdings passt zu euren neuen Möbeln auch prima Streifentapete bis
zur Hälfte..eben Laura-Ashley-Style ;)
lg und ganz viel Spaß beim Schwelgen wünscht
kazita/alex

mensch du bist ja gerade richtig in deinem 'ausstattungselement'..find ich super...hatte ich auch seit letztem Jahr seit wir hier eingezogen sind und bin immer traurig wenn was fertig ist...würde gern dauert alles schön machen...jetzt tob ich mcih erstmal im kizi aus und dann wär dann irgendwann noch das arbeitszimmer...mmmhhh mal sehen...
lg
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen