So ein Glück....
erstens:
ich habe heute bergfest, jawohl :lol: :lol:
zweitens:
mein Schatz und ich wollten nur eben zu Ikea und die Wickelkommode abholen die ich am Sonntag zum Geburtstag von meinen eltern kriege...und da dachte ich zeig ich meinem Mann doch mal die Kommode und den Kleiderschrank den ich außerdem noch für das Kinderzimmer holen wollte im Sommer...
und dann der Schock...nichts von der Serie mehr zu sehen..wir haben dann gefragt und der Hammer:'das läuft aus und ist alles verkauft'..ich bin heute eh so nah am Wasser gebaut und hab sofort geheult, war doch soo schön, weiß mit braunem *'Deckel*...mein Mann hat dann gefragt ob es nicht ein Ausstellungsstück gibt was wir kaufen können, und sie sagt doch tatsächlich ja ...und nun haben wir eine Wickelkommode eine große Kommode und den Kleiderschrank und dazu noch 200euro gespart.... :dance: :dance: :dance: :dance:
freu mich so...sieht suuuuper hübsch aus, paßte sogar alles in unseren Kombi...was für ein Glück...hätte mich schwarz geärgert *mecker* wenn ich in 2 monaten bemerkt hätte das es die Serie nicht mehr gibt(komisch obwohl sie im neuen Katalog noch drin ist...mmmmhhhh, egal
Drück Euch alle
babs mit klein emmi im Bauch ab heute im 6 monat
Herzlichen Glückwunsch. LG Claudi oT
Re: So ein Glück....
wir können uns nicht entscheiden(oder eher, ich kann mich nicht entscheiden ;) zwischen emilie, emma oder emilia...ach soooooo schwierig...Mir gehts ganz gut...immer einen harten Bauch, Hebi meint ist wohl die psyche weil mein Pa so schwerkrank ist und ich doch sooo sehr hoffe, dass er sein Enkelkind auf dem Arm halten kann...Hatten am Montag 2 großen Us und die kleene ist leider immernoch zu klein, daher Termin zum doppler wg plazentaversorgung am 10.3....Wie gehts Dir??? Hast Du noch Beschwerden???
Mein Bauch ist riesig...habe ja zwei Freundinen die ungefähr gleich weit sind, bei denen sieht man viel weniger...(aber die sind auch gertenschlank ;)
Ganz lieben Gruß
babs
so traurig mit deinem Mädel, aber wir wollen ja positiv in die Zunkunft gucken...also sie ist seit der 16 woche(da wurde es von einem anderen arzt bei der Fu zum ersten MAl erwähnt) eine woche zu klein...hatte die Werte dem Us arzt von 9monate gemailt und der meinte, es wäre noch alles im grünen Bereich...komisch immer so unterschiedliche Meinungen oder??
Naja hoffen wir das beste, am 10.3 weiß ich mehr
schönen Abend...
drück dich
babs
die auch heute und gestern(schäm) bei h&m war...auch zugeschlagen hat und auch schon 7kg mehr hat... aber vorher nicht xs getragen hat...
bin nicht sicher ob ich die kleene spüre...wenn sie das ist was ich meine dann höchstens alle 2 tage einmal oder so...aber ich weiß nciht genau was es ist..naja wird bestimmt bald mehr...
Wünsch dir einen schönen tag
babs
Meinst Du Visdalen?
Re: Meinst Du Visdalen?
lg
babs
Re: Meinst Du Visdalen?
Gratuliere :-) Schön :-)
Das war ja echt ein Glück :-)
Aber ob das wirklich stimmt, dass es das Zimmer dann nicht mehr gibt.hmmmm.. Aber egal :-) Jetzt hab ihr es und erst noch gespart :-)
Liebe Grüsse und viel Spass beim einrichten :-)
Mia 22.ssw
Re: Gratuliere :-) Schön :-)
aber wir haben gespart und mein Männe hatte einen Schrank weniger zum aufbauen weil der ja schon fertig war, hihi
lg
babs
gratuliere zum Schnäppschen.. 200 EUR die man in Ringelhosen,
Hüpfpferde, rosa Gummistiefel stecken kann ;)
Ist das ein Schneeweiß oder ein Altweiß? Zu Schneeweiß sehen nämlich
die Dulux Weißtöne unverschämt gut aus! Wir haben mittlerweile fast die
ganze Wohnung mit diesen Farben gestrichen, gibt es dann auch den
entsprechenden Lack für die Heizung. Dazu dann schneeweiße
Türrahmen, Fußleisten etc - superschön.
zB dieses grünstichige Weiß namens Meersalz, in der Küche mit
Buchenarbeitsplatten und Holzboden, oder das sog. Muschelweiß, ein
warmes Cremeweiß mit weißem Wollteppich im Wohnzimmer... so schön
hätte ich das nie mit selber-Abtönen hinbekommen.
Allerdings passt zu euren neuen Möbeln auch prima Streifentapete bis
zur Hälfte..eben Laura-Ashley-Style ;)
lg und ganz viel Spaß beim Schwelgen wünscht
kazita/alex
lg
babs
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen