So ein Endspurt ist doch aufregend!
nun geht´s für uns ja in die Endrunde und ich finde das alles ziemlich aufregend, was nun hier in unserem Forum so alles passiert. Ich ertappe mich schon die letzten Tage dabei, dass ich nunmehr öfter hier hereinschaue, um zu sehen, ob schon wieder ein Baby gepurzelt ist ;-). Geht´s Euch vielleicht auch so?
Bei mir sieht es momentan so aus, dass mein Gebärmutterhals verstrichen und der Muttermund fingerdurchlässig ist (letzte Woche Donnerstag). Seit dem habe ich auch immer mal wieder doch schon recht heftige Wehen gehabt (aber noch ohne erkennbare Regelmäßigkeit). Vorbereitet für´s Baby ist alles und den Putzwahn hab ich auch schon fast hinter mir *gg*. Also wegen meiner dürft es losgehn. Morgen hab ich mal wieder FA-Termin und bin schon ganz gespannt drauf, was der wohl sagt.
Wie sieht es denn bei Euch so aus?
GGGGGGLG vom Nelchen mit Mini ET-20
Re: So ein Endspurt ist doch aufregend!
mir geht es genau wie dir, komme ab und zu auch mal schnell vorbei um zu schauen ob schon wieder ein Baby gepurzelt ist.
Mein Muttermund ist auch fingerdurchlässig, Wehen sind auch vorhanden aber nicht stark genug.
Putzwahn hat mich heute verfolgt. ;o)
Dabei habe ich doch erst für den 16.07 den KS Termin. Bin jetzt mal gespannt was vorher noch passiert :o)
gglg Nicole KS-15
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen