Suchen Menü

So ein Ar.... als Nachbar *grrrr*

Boah, ich muß mir jetzt echt Luft machen!!! Da klingelt doch gerade so ein Idiot an der Tür. Ich mach nichtsahnend auf, da sagt er in so einem Befehlston, ich solle mein Mann an die Tür holen. Ich frag, was denn los sei. Da fängt der schon an, dass mein Mann in sein "heilige" Mülltonne die Mülltüte mit den Windeln hineingetan hat. Als ob mein Mann absichtlich das machen würde. Wir haben schließlich unsere eigene Tonne!!! Seine Frau und sein dämlich guckender Sohn standen in einiger Entfernung auch mit und trauten sich gar nichts zu sagen. Wahrscheinlich ist das so ein Oberpascha zu Hause *michauskotz* Der wollte noch wieter, da hab ich ihm einfach das Wort abgeschnitten, und ihm gesagt, er solle sich nicht so anstellen, und das ganze hätte er auch freundlicher sagen können. Hab dann einfach die Tür zu gemacht. Mann, wie ich solche oberlehrerhaften, penetranten, alles einem unterstellenden Idioten hasse. So jetzt geht es mir besser *puh*
LG Marie
Bisherige Antworten

Noch mehr aufreg

Also, dieser Typ ist doch echt unmöglich!! Ich bin eben schnell raus und hab mal nachgeschaut. DAS war gar nich unser Müll. Hab diesen tollen Nachbar noch draußen erwischt und hab es ihm auch gesagt. Da meint der doch frech, er hätte eindeutig meinen Mann gesehen. Ja, mein Mann hat 2 Mülltüten weggeschmissen, aber in UNSERE Tonne. Als Beweis hab ich ihm dann das auch gezeigt. Aber dieser Blödmann will das nicht einsehen. Mensch, was es doch für Menschen gibt *tztz*
LG Marie

Nette Leute *fingerinhalssteck*!!!

Oh je, solche Besserwisser kann ich auch nicht leiden. Da ist dann ein Entschuldigung schon zuviel. Liebe Marie, laß Dich bloß von solchen Tüten nicht ärgern. Ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Restwochenende, Deine Tabbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen