So alt bin ich schon!O.T
ich hab meinen Eltern vorhin mal Essen gebracht um meine Ma nach der OP aufzupäppeln (sie hat nur noch 49kg und mein Pa kann nicht kochen)..(übrigens haben sie ihr die Reha nach der Hüftoperation abgelehnt,hammer oder)..so jetzt bin ich abgeschweift.Also auf dem Heimweg sagte mein Großer "Mama,du hattest ja bestimmt eine blöde Kindheit und musstest viel laufen!..WARUM? "weil es doch noch keine Autos gab als du klein warst,kein Fernsehen und nicht mal Fahrräder..
Tja,so alt bin ich schon,dafür hab ich mich aber gut gehalten oder?
GGGLG
Chick+Nicki 10m4t der nun einen Eckzahn oben bekommt
*laut lachen muss!
na da fehlen doch nur noch die Dinosaurier oder???? *gggggggggg Die wollte mir mein Sohn neulich andichten. Du siehst also, ich halte mich schon etwas länger.... *lach
GLG
Christin mit Lenny (fast 4) und Finn
*ggg*Ich konnts mir nicht verkneifen zu grinsen!Lg
Re: So alt bin ich schon!O.T
Re: So alt bin ich schon!O.T
das kommt mir doch so bekannt vor *fg* meine Mutter hält mir heute noch vor, das ich sie mal gefragt hab ob sie als sie Kind war schon Strom hatten?
Na, ja das zum Thema Tiefschläge
Glg Britta
Sehr charmant Dein Söhnchen ;-))
hihi, ich schmeiss mich weg!
Saugut! Schmunzel, schmunzel...:-))) LG Micha
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen