So,ab morgen purzeln die Pfunde!*g*
das erhoffe ich mir jedenfalls von Weight Watchers!Zu meinem "Vorschwangerschaftsgewicht"trennen mich jetzt noch 8 Kilo und ich bin die einfach nicht mehr losgeworden-nix ging mehr,obwohl ich schon*rechnerechne* ähm,14Kilo abgenommen habe.Und da ich mal wieder endlich in meine alten Hosen reinpassen möchte,werde ich morgen mit einer Freundin mitgehen,die damit schon 15(!) kilo abgenommen hat.Pah,dagegen sind meine 8 doch ein Witz,oder doch nicht?
Apropos:es gab doch hier mal ne Umfrage zu Diäten und wer wieviel abnehmen wollte ect.Gab´s dazu auch eine Auswertung?Hab ich wahrscheinlich verpasst.glg sandra mit Maja
Re: So,ab morgen purzeln die Pfunde!*g*
ja, das ist ja das Gemeine!Wenn ich 2 Tage nix esse verschwindet am 3.Tag ein Kilo. Na und dann geht´s wieder rauf mit den Kilos.Nee, darauf hab ich kein Bock mehr.Ich will Erfolg sehen-nicht nur für einen Tag!Ich werde berichten:-)!glg sandra mit Maja
dann drücke ich Dir mal alle Daumen, dass die restlichen 8 kg auch noch verschwinden! Bei mir sind auch noch 8 hängengeblieben (und vorher auch schon ein bißchen zuviel). Tja, ich werde wohl noch bis oktober warten müssen...
Also - alle Däumchen sind gedrückt!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+0
ich bin´s nochmal:-)
Aber Du hast ja auch einen besonders schönen Grund wieder ein paar Kilos mehr zu bekommen und brauchst deshalb kein schlechtes Gewissen zu haben!Ich bin total gespannt,wie das bei mir funktioniert.Ich hoffe, ich muss nicht auf meine leckere Milka Schokolade verzichten*mampf**g*,denn sonst werde ich unerträglich!glg sandra mit Maja
Würde icha uch gerne mitmachen...
ich bin auch immer am überlegen wie ich meien 10 Kilos weg kriege. Ich esse echt nicht viel, mach ca 2 mal die Woche Sport und hatte vorher noch nie Pobleme mein Gewciht zu halten. Bin schon ganz gefrustet und verzweifelt. Kann doch den Sommer schlecht wieder meine Umstandklamotten anziehen *g* aber in was anderes pass ich nicht rein!!!!
Die WW habe ich auch schona angedacht - mir hat auch schon jemand die ganze Mappe mit den Points - Rezepten geschickt. Klingt schon gut, aber ich glaub so ohne Gruppenabend motiviert man sich nicht..
Bin ja auch gespanant was Du berichtest. kannst Du mir ev verraten wieviel Punkte man nehmen darf um abzunehemn wenn man noch voll stillt, oder wie man das ausrechtnet?
LG und viel Erfolg
Simone mit Hosengröße 44 - der ganze Schrank aber voll 38/40!!!!
Re: Würde icha uch gerne mitmachen...
ich gehe morgen abend das erste mal hin und kann dann mehr berichten.Ich glaube aberdas man dann nicht mehr stillen sollte,werde ich aber morgen mal nachfragen!Man könnte das auch online machen-hab ich schon geguckt,aber 1.ist das teurer und2.glaube ich auch,das es mehr motiviert,wenn ich weiss ich werde gewogen!Übrigens,ich hatte vorher auch nie Probleme,hatte immer Kleidergröße 36/38 und nu,naja aber wie gesagt,für mich ist es ein anreiz,das ich jemanden kenne die wirklich ohne groß Diät zu machen 15 Kilo abgenommen hat.Ich werde berichten!!!!glg sandra mit Maja
Fast alle wünschten sich 10 kg wenieger!
Ich habe damals danach geftagt.
Und es waren meistens 10 kg die die Mamis weg haben wollten.
Ich wollte so 5 am Anfang.
Sind erst leider 2 weg aber zum Glück geht die Wage in die richtiege richtung.
Viel Glück und viel Erfolg beim Abnehmen.
LG Beate
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen