So, Winterjacke in Größe 80 gekauft.........
habe eben im Auktionshaus eine Winterjacke für Julian in Größe 80 gekauft.
Und zwar für diesen Winter. Er wächst und wächst und wächst!
Ich komme mit dem Kaufen nicht nach.
Ich habe ja im Moment sowieso keine Zeit zum Einkaufen und kaufe auch schon eine ganze Zeit gebrauchte Kleidung, neu lohnt sich einfach nicht.
Die Beiden Jacken, die ich noch für ihn habe, sind in Größe 68 und enden so in Höhe Bauchnabel :-)
Vor kurzem fiel er doch noch aus Größe 56 raus. Ich kann es echt nicht fassen. Ich weiss noch ganz genau wie ich mit Julian aus dem Krankenhaus kam und festellen musste, dass ich nichts passendes für ihn hatte. Die kleinste Größe war 56 und das war viiieeeel zu groß. Das geht doch alles viel zu schnell!
Geht es euch auch so?
LG
Alexandra
Re: So, Winterjacke in Größe 80 gekauft.........
Wir haben das Meiste in 68....
Bei uns paßt noch 68!
Re: Bei uns paßt noch 62 ;o))
Re: Bei uns paßt noch 68!
@flower-fairy
Also Kendrick ist höchstens 70 cm lang und somit ist Gr. 74 noch viel zu groß. Ich mag es auch nicht wenn alles viel zu lang ist und 4 mal gekrempelt werden muß. Ich ziehe ihm meist Zweiteiler an oder Hose/Latzhose und Pulli, Overalls nur noch ganz selten. Ich kaufe nur noch Sachen die Weit sind und am Oberteil Knöpfe sind, sonst würde ich Kendrick da auch nicht rein bekommen *grins*.
LG Savi
Re: @flower-fairy
Re: @flower-fairy
Kendrick hat jetzt etwas über 10 kg und die Hosen in Gr. 68 sind meist noch zu lang, einiges paßt sogar noch in 62 bzw. 62/68.
LG Savi
Wir sind schon bei 74...
LG Christina
die meisten sachen sind bei uns auch schon 74...
wie läufts im neuen haus so? chaos einigermassen im griff? :-)
GGGLG - sunny & colin *23.08.04
Re: die meisten sachen sind bei uns auch schon 74.
zum Glück haben wir das Chaos im Griff :-) Ist schon ganz schön viel Arbeit, bringt aber auch Spaß, wenn es das eigene ist. Wir haben ein Haus gekauft das Baujahr 1960 ist aber gut in Schuss. Die Vorbesitzer haben es auch gepflegt und von daher ist nicht so viel zu tun. Wir mussten eigentlich nur teilweise Teppich erneuern, ein bisschen Laminat verlegen, Wände streichen, Einbauschränke rausbauen und die Wände dahinter müssen noch neu tapeziert werden u.s.w.
Gleichzeitig habe ich ca. 10 große Müllsäcke mit Laub zusammengehakt, geputzt und der ganze Müll musste ja auch entsorgt werden.
Jetzt brauchen wir nur noch tapezieren, teilweise streichen, ein paar Lampen fehlen noch, ein paar Möbel müssen noch aufgebaut werden u.s.w.
Dann habe wir noch unsere alte Wohnung, die wir noch nicht los snd, und da muss vielleicht auch noch was gemacht werden :-(
Aber es ist schon ein tolles Gefühl in den eigenen vier Wänden zu leben :-)
LG
Alexandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen