So-/Wi-Fußsack
bitte helft mir mal, ich steh auf dem Schlauch.
Nachdem Anna-Sophie mit 68 cm jetzt definitiv zu groß ist für die Kinderwagenwanne wollte ich den Kinderwagen gerade umrüsten (Hartan Racer)
Aber irgendwie stell ich mich blöd an, was den Fußsack betrifft.
Also: Wenn ich das "Rückenteil" des fußsackes an den Kinderwagen mache sieht das ja noch logisch aus. Für alle Gurte gibt es Aussparungen. Ich kann die Kleine also prima anschnallen. Aber wenn der ""Deckel" drauf ist kann ich die Lasche zwischen den Beinchen um den Bügel rum nicht benutzen. Ist das normal, dass die Kleinen dann nur mit Schultergurt und Beckengurt angeschnallt sind, also theoretisch nach unten rutschen könnten, oder stell ich mich dämlich dran? Hoffe ich hab das Ganze so erklärt, dass ihr mein Problem versteht ?!?!!?
Liebe Grüße und Danke
Gret
Re: So-/Wi-Fußsack
LG Silvi
Nochmal ich :-)
LG Silvi
Re: Nochmal ich :-)
Aber mein Problem ist der Fußsack dabei. Der liegt ja normalerweise wohl unter dem Bügel. Aber wenn ich das Kind anschnalle (Das Teil geht zwischen den Beine durch, auf der Unterseite des Fußsackes ist ja auch eine Aussparung)Kann ich den Fußsack nicht drüber zumachen?!?!?!?!
Sorry, bin wohl dappich ;-)
Gret
Also Kind rein, anschnallen , Gurt zwischen den beinen ( der für die Stange ) nehmen , um die Gurtschnalle legen und zu machen, kann man ja mit Druckknöfen zu machen, und dann den Deckel zu :-)
LG silvi, habs gerade ausprobiert, bei mir geht das
LG Silvi
Also: Nochmal DankE
Gret
danke werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Anja
wir haben das Problem auch, aber er kann ja unten aus dem Fußsack nicht raus, deswegen habe ich das Mittelteil einfach so im Fußsack liegen. Wenn der Fußsack weg ist, mach ich das Teil dann wieder dran. Konnte Dir jetzt also nicht wirklich helfen.
Liebe Grüße Anja mit Joel
LG Gret
P.S. Unsere Lösung, siehe oben
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen