So Schnell kanns passier @ all....
Hab das gerade aus dem Nachbar Forum geklaut, und hoffe fürs Kind, das nichts schlimmes ist
http://kind.qualimedic.de/Q-6984956.html
LG Cindy
Re: So Schnell kanns passier @ all....
Denn auch da kanns Kind übel mit dem Kopf anschlagen.
Glaubt ja meist keiner....
LG und gute Nacht!
Sandra
dann drücken wir mal die Daumen,das nix weiter ist-alles verhindern kann man sicherlich nicht und manchmal fallen die Kleinen so doof und unglücklich:-((.glg sandra mit Maja
Drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist
LG
Jea
genau das hab' ich mich auch gerade gefragt: wie kommt man dazu, in so einer Situation noch einen Beitrag zu schreiben???
Naja, hoffentlich ist nichts dabei passiert.
LG Henrieke
Aber ich hoffe natürlich auch, dass nichts schlimmes passiert ist.
Liebe Grüße, Steffi
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!! Seid Ihr wieder gut heimgekommen? Ich fands sehr schön mit Euch und freue mich auf nächste Woche :-)
Liebe Grüsse und schöne Pfingsten!!
Sunny mit Colin beim Reste-Packen :-)
Ich fand´s auch wieder total schön!! Klar kamen wir gut heim- Lotti hat friedlich gepennt.
Und ich freu mich natürlich auch auf nächste Woche!! Wieder so ab 12 zum Spätstücken? Hab gestern einen sehr leckeren WW-Rhabarberkuchen gebacken, ich glaub, den backe ich dann auch für uns!
Ich wünsch euch eine angenehme Autofahrt mit schlafendem Colin!
Steffi mit schlafender Lotti
klar - sehr gerne :-) Hab noch nie Rhabarberkuchen gegessen - da bin ich ja mal gespannt *ggg*
Ja ich versuch colin jetzt ganz lange zu beschäftigen und wach zu halten mit der Packerei etc... Vielleicht hilfts ja was ;-)
Alles Liebe,
Sunny
@Steffi
das Rezept würde mich interessieren :-)))) frechgrins.
LG
Jea
und Sunny, gute Fahrt nochmals!
@Jea
danke Dir :-))) Freue mich umso mehr, weil ich wieder ein paar passende Hosen im Schrank gefunden hab *yippieh*
Zuschriften auf die Anzeige haben wir noch keine bekommen - die erscheint erst morgen in der Zeitung :-)
Wünsche Euch ein ganz tolles, sonniges Wochenende!! Du fehlst mir im Club :-) Gnuddel mal Deine beiden Mäuse von uns!!!
Liebe Grüsse,
Sunny
Re: @Steffi
Hier hast du es:
100g Halbfettmargarine
90g Zucker
1pck Vanillinzucker
schaumig rühren
3 Eier
trenne, Eigelb mit
6 El Wasser dazu fügen und 3 Minuten weiter rühren
150g Mehl
1 1/2 Tl Backpulver unterziehen und alles in iene runde Springform geben und im vorgeheizten Backofen bei 175Grad 20 Minuten vorbacken.
400g Rhabarber in Stücke schneiden, kurz blanchieren und mit 1 EL Zucker bestreuen. Eiweiß der Eier steif schlagen, 150g Zucker einrieseln lassen und zu einer festen Masse weiterschlagen. Rhabarber abtropfen lassen, auf dem vorgebackenen Boden verteilen, mit 50g gehackten oder gemahlenen Mandeln bestreuen und mit Eischnee bedecken. Kuchen bei 175Grad ca. 15 Minuten fertig backen.
Liebe Grüße, Steffi
hab´s auch geklaut:-),hört sich echt lecker an!Wieviel Points hat ein Stück/der ganze Kuchen???glg sandra mit Maja
Liebe Grüße, Steffi
Dankeschön!!!glg
Erstmal vielen dank fürs daumendrücken; Lukas geht es gut.
Ich kann gerne erklären warum ich noch die zeit zum posten hatte.
Lukas war kanpp 2minuten nicht ansprechbar und danach wieder völlig normal. Ich hatte schon mit der Kinderärztin im Krankenhaus telefoniert und es war klar das wir stationär bleiben müssen. das heisst wir haben auch noch erstmal gleich alle sachen gepackt fürs krankenhaus. es kam nicht auf ein paar minuten an, da es lukas in dem moment ja gut ging, er musste ins krankenhaus weil die nächsten 48stunden überwacht werden sollten, da es da im schlimmsten falle zu gehirnblutungen kommen kann.
ich hoffe dass dies die sache etwas verständlicher macht.
wenns sehr eilig gewesen wäre mit dem ankommen, hätte ich mit sicherheit nichts mehr im forum geschrieben.
lg anna
aber was mich ja am meisten wundert, das Sie bevor Sie losfährt noch für ein Posting hier im Forum Zeit hat...also an so etwas würde ich ja NIE denken, sondern schnellstmöglich ins KH fahren - später würde ich dann darüber berichten, aber naja, muss jeder selber wissen...find ich nur echt komisch!
LG Micha
Ich denk das ist wie bei uns, wir haben Internet und PC IMMER an, da kann man eben schnell was schreiben. Hab ich so einer ähnlichen Situation auch schon gemacht.
LG Cindy
@mamamia29
Erstmal vielen dank fürs daumendrücken; Lukas geht es gut.
Ich kann gerne erklären warum ich noch die zeit zum posten hatte.
Lukas war kanpp 2minuten nicht ansprechbar und danach wieder völlig normal. Ich hatte schon mit der Kinderärztin im Krankenhaus telefoniert und es war klar das wir stationär bleiben müssen. das heisst wir haben auch noch erstmal gleich alle sachen gepackt fürs krankenhaus. es kam nicht auf ein paar minuten an, da es lukas in dem moment ja gut ging, er musste ins krankenhaus weil die nächsten 48stunden überwacht werden sollten, da es da im schlimmsten falle zu gehirnblutungen kommen kann.
ich hoffe dass dies die sache etwas verständlicher macht.
wenns sehr eilig gewesen wäre mit dem ankommen, hätte ich mit sicherheit nichts mehr im forum geschrieben.
lg anna
Re: @mamamia29
o.k. das wusste ich nicht, aber das erklärt natürlich dann alles und ich nehme meine Beschuldigung absolut zurück - dann hätte ich wohl genauso alles gemacht wie du und auch hier ins Forum geschrieben...also, ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an! Irgendwie hatte sich das alles anders gelesen, bzw. ich habe es anders interpretiert...naja wie auch immer, schön das es Lukas wieder gut geht, das ist ja wohl das allerallerwichtigste!!!!
LG und schönen Abend wünscht
dir Micha
Re: @mamamia29
quatsch du musst dich nicht entschuldigungen dafür :o)
wenn ich es gelesen hätte von jemanden anderen hätte ich vielleicht ähnlich wie du gedacht.
man weiss halt als leser nicht wie genau die situation wirklich gerade ist.
ich glaub als ich das posting geschrieben habe, war ich selber noch total unter schock. ich habs gerad nochmal gelesen und kann nun gut verstehen warum du dir diese frage gestellt hast.
lg anna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen