Suchen Menü

So :-) Nun kannst losgehen *fg*

Hallo :-)
Nein, nein, sooooo eilig hab ichs nicht und Baby inside wohl leider auch nicht *g*
Wir kommen grade vom Hebammengespräch in der Geburtsklinik. Da wird einfach alles rund um die Geburt nochmals abgesprochen, so, was man gerne hätte, was man lieber gar nicht möchte etc :-)
Auch evt. Komplikationen und Wochenbett etc :-)
Da es bei uns in der Klinik keine Neonatalogie gibt, kann man erst ab vollendeter 36.SSW dort gebären - und diese habe ich am Dienstag dann erreicht :-) Das heisst, ab dann darf das Baby kommen und ich habe keinen Stress und muss nicht in ein anderes KH :-D
Ach irgendwie war es schon total aufregend! Und die Erinnerungen an Lillys Geburt :-) Die Hebi war super nett und nun kann ich auch wieder ruhiger schlafen *g*
Mittwoch gehts dann zum 1. Mal zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur und das bedeutet für micht: Ich bin nun wirklich ganz und gar im Endspurt *jubel*
Auch wenn ich mich kaum noch bewegen kann und mir dauerübel ist - heute ist ein guter Tag :-D Das musste ich jetzt einfach mal noch loswerden !!!!!!!
èGanz liebe Freudige Grüsse aus der Schweiz
Miakugel 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: So :-) Nun kannst losgehen *fg*

Hi Mia!Von dir hab ich ja schon lang nichts mehr gehört,smile.Freut mich,dass es dir so gut geht,bei mir ist auch alles paletti.In der Klinik Saanen,wo ich entbinden werde,ist es auch so dass man die 36.Woche vollendet haben muss,das ist bei mir am Montag,den 7.6.der fall(wenn ich richtig rechne,heut bin ich bei 34+5)und das ist schon auch ein Schlüsseldatum für mich.Nimm die letzten 4 Wochen(hey,das ging ja schnell!!!)so locker wie möglich,ich schick dir ein liebes Grüsslein aus Gstaad,Susi

@Susi

Huhu *winke* zu den Bergen ;-)
Ja - gestern war gut ;-)
Bei uns ist im Garten dann noch ein Bienenschwarm eingezogen!!!!! (der inwzischen von einem Imker abtransportiert wurde )...Und ich hab so ziemlich heftig Wehen bekommen - aber immer nur ganz kurze...Mir wurde gleich total übel und ich dacht echt fast schon, dass ich evt. bald in die Klinik zurück muss - diesmal nicht nur um zu reden....
Aber nach Magnsesium und Ruhe hat sich alles beruhigt - Hebi meinte sind nur Ü-Wehen.
Aber geschafft hat mich das trotzdem - möchte Baby noch ein paar Wochen im Bauch behalten - zumindest 2-3....
ja du :-) Die letzten 4 Wochen :-)
Erst grade sind wir doch hier ins Forum eingezogen - nicht?
Dann kamen soooooooooooooooooooo viel dazu und jetzt sinds schon die letzten Wochen!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles, alles Gute!
Mia

Re: @Susi

Halli hallo Mia!Unglaöublich wie schnell die Zeit vergeht!!!Weisst du schon wie du entbinden wirst( Wassergeburt,abmulant oder so)?Ich wünsche dir von Herzen dass alles so kommt wie du dir das wünschst,ganz liebe Grüsse Susi,34+6

Re: So :-) Nun kannst losgehen *fg*

Hi,
du hast es gut. Meine Hebi ( Hausgeburt) sagte mir letzte Woche, sie hat 10 Geburten kurz vor mir. Wer weiß ob die sich nicht verschieben und dann muss ich doch ins KH *nicht will* Auch wenn ich mich kurzfristig für ne Wassergeburt da entscheiden kann, an Land gehts doch auch gut *g*
Ich wollte eigentlich am liebsten 2 Wochen vorher entbinden *g*...und wenn der Mumu schon offen wär, Tee trinken damits los geht (hat letztes Mal gut geklapp). Tja, nun wärs aber besser ich würde bis ET warten oder gar drüber gehen. Dann hab ich aber fast Angst dass es riesig wird *bibber*..und nicht raus passt ;-)
Unsinn ich weiß
Sternenfeder 31.ssw

@Sternfelder

Huhu du ...
Von wegen der Grösse, dann müsste ich wohl wirklich Angst haben *g*
Lilly wog ja 4240g bei der Geburt!!!
Und bestimmt bleibt Baby noch ne Weile inside..
Möchte ich auch lieber. Bis zum Termin gerne - auch wenns schon mega beschwerlich ist!
Aber die Kinder sind meist einfach wacher und robuster, wenn sie nicht zu früh aus dem Bauch schlüpfen.
Gestern Nachmittag war mir ja ganz anders - mit den Wehen...Aber meine Mama hatte das bei meiner Schwester auch und trotzdem kam sie noch über Termin :-)
Liebe Grüsse und munteres weiterkugeln!
Mia 36.SSW

Re: @Sternfelder

Hi,
meine beiden anderen kamen aber immer früher. Ich glaub 14 (Blasensprung) Tage und 6 Tage (Wehen nachts, Geburt nach 1,5 h). Also bisher hab ichs noch nich bis ET geschafft *g*
Versucht weiterhin munter zu bleiben
Sternenfeder (die vermutlich schon so kugelig is, wie bei ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen