So Mädels nun weiß ich was Kendrick gestern hatte!
Und heute Abend zeigte Kendrick strahlend dem Papa was er Neues kann, ohhhhhhh er sah so stolz aus! Ich bin es übrigens auch *heul*.
LG Savi mit Flitzemaus Kendrick
Super Kendrick!!!!
Gestern als Du mit Léan zum Pipi machen gegangen bist, sah es echt so aus, als ob Kendrick hinterher GEHEN will! Er stand da echt einige Sekunden an der Bank und man sah richtig wie er grübelte. Dann hat er sich aber doch für die sichere Methode entschieden und ist auf Euch zugekrabbelt.
Paß auf. Ein kleines bißchen mehr Mut und Kendrick läuft wie von selbstversändlich los ;-)
LG Katja und Lara, die gerade einen Wachstumsschub hat
Re: Super Kendrick!!!!
Oh das hab ich ja garnicht mitbekommen *schnief*. Heute fing er auch plötzlich wie selbstverständlich an loszulaufen, immer auf und ab am Meerschweinkäfig. Und dann ging es plötzlich weiter um die Ecke, an die Wohnzimmertür, an den Lautsprecher, zur Vitrine und dann stand er plötzlich am Fernsehr *grins*. Oh das war soooooo niedlich. Und Papa hab ich nichts erzählt, das hat Kendrick allen erledigt :o).
Hoffe das Laras Wachstumsschub schnell vorüber geht!
LG Savi
Boah, legt der jetzt ein Tempo vor......
Re: Boah, legt der jetzt ein Tempo vor......
LG Savi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen