Smalltalk mit dem Baby???
seit 2 Tagen führen Lennard und ich beim wickeln und spielen "Gespräche", zum kaputtlachen. Er sagt: errre und ich antworte errre, so geht das ein paar mal hin und her, dann kommt ein langgezogenes aaaiii und er plappert drauflos.Zwischendurch grinst er wie ein Honigkuchen und rollt sich dazu hin und her oder zappelt und strampelt.
Machen eure das auch??? Bin schon gespannt auf eure Antworten.
LG Ines und Lennard 7W 3T
Re: Smalltalk mit dem Baby???
Felicia kann leider noch nicht erre sagen, aber dafür äh-h... äh-h... äh-h
Mal quitscht sie auch drauf los, ist aber selten. Wir reden dann auch mit ihr und bekommen Antwort :-)
Aber nicht immer!
LG sandra mit felicia 12w 1t
Lieben Gruß
Petra & Isabel 9W4T
Maja macht das nur ab und zu wenn sie wirklich gute Laune hat-auch auf dem Wickeltisch.Wir haben darüber ein ganz süßes Blumen-Mobile mit Bienchen von Ikea, wenn sie das sieht wird sie ganz zappelig und macht dann langgezogene ,hohe ääääähhhhhhh Laute und grinst dabei.Dann geb ich ihr natürlich auch ne ANtwort.Total süß.gglg sandra mit Maja 7W5T
Liebe Grüße von Micha mit Anna, 6 wo.
unser Tim hat im Gegensatz zu Niklas sehr früh damit angefangen und wir können uns auch prima unterhalten. *g
Ich finde das so süß und werde mir mal nen Camcorder leihen und das aufnehmen, das ist so süß.
LG Nina
Alina macht oft Abuuuuuu und Huiiiii und grrrr. Total süüüß ;-)
Wenn ich sie unter ihr Mobile im Bett lege, strampelt sie ganz doll und wird ganz laut ;-)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 9w5t
Kendrick sabbelt fast nur, er wird bestimmt mal Politiker oder Showmaster *grins*.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (fast 14 Wochen)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen