Sinnloses Sinnlosposting an einem sinnlosen Abend
irgendwie wollte ich auch mal wieder was schreiben - mir fällt aber nichts so richtig tolles ein. Nur soviel kann ich berichten. Oskar fängt jetzt an uns auszutricksen. Er hat heute ein Eis von mir bekommen - auf dem Spielplatz - als er es aufgegessen hatte wollte er noch eines. Ich hab ihm dann Birnen, Dinkelstangen, Banane etc........angeboten. Nein, er wollte Eis und sagte sogar: Ei Ei Ei. Natürlich bin ich hart geblieben und hab ihm erklärt, das es nur ein Eis pro Tag gibt und siehe da. Er lächelte und war still. Als mein Mann dann kam und ich kurz ging hörte ich aus der ferne ein ganz leises "Ei Ei Ei" und ein Schmatzen. Und als ich wieder zum Spielplatz kam saß Oskar da mit seinem neuen Eis und grinste mich frech an. Mein Mann hat ihm natürlich noch eines gekauft - er hat wohl auch ziemlich unmissverständlich darauf bestanden. Jetzt fängt also der Spaß an. Liebe Grüße, Luc - die hier einen unheimlich spannenden Schwank aus ihrem Leben aufgeschrieben hat!!!!! Grins!
Re: Sinnloses Sinnlosposting an einem sinnlosen Abend
Hihi das ist ja süüüüüüß! Jetzt kommen die schönen Zeiten ;o).
LG Savi
Re: Sinnloses Sinnlosposting an einem sinnlosen Ab
man man, das geht ja früh los :-)
Ich hatte heute auch so ein Erlebniss mit Julian. Zwar auch nicht aufregend, ich erzähl es aber trotzdem. In den Beeten auf der Terasse haben wir doch diese kleinen weissen Steinchen. Immer und immer wieder sage ich zu ihm :"neeeeiiin, nicht die Steine in den Mund stecken". Er versucht es aber immer wieder. Das ist auch der Grund, warum ich ihn nicht aus den Augen lassen kann im Garten. Was macht der Lütte. Versteckt unauffällig Steine in seinen Händen, läuft immer mal wieder ins Spielhaus und bunkert dort in einer Ecke die Steine. Setzt sich in die hinterste Ecke des Spielhauses (wo ihn ihn nicht so gut sehen kann)und steckt sich die Steine in den Mund.
Auch ausgetrickst :-)))
LG
Alexandra
LG
Alexandra
Sag mal, sprechen sich unsere Kinder ab????
Lara macht es genau so. Sie sammelt auf dem Spielplatz immer die Eicheln, läuft damit los, verschwindet im Spielhaus und steckt sie sich da gemütlich in den Mund!
LG Katja
*LOL*
lg kazita
äääh moment
ich kenn das schon
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen