Sinnlos-Umfrage: Wunschgene
* Papas Augen, Beine und Hände
* Papas Sprachbegabung und Humor
* Papas gute Laune und Zuversichtlichkeit
* Mamas Proportionen (außer Beine s.o.) und Gesichtszüge
* Mamas analytische Begabung und Humor
* Mamas Durchhaltevermögen und Neugierde
* Tantes Haare udn Nase
* Omas Einfühlungsvermögen
* andere Omas Optimismus
* Opas handwerkliche Begabung
* anderer Opas gute Eigenschaft (die eine versteckt er ganz gut)
hat.
Und was wollt Ihr Eurem Kind vererben?
*lol*
Re: Sinnlos-Umfrage: Wunschgene
Ich wünsche mir, daß unser Kind:
*Papas Zähne, seine Intelligens und Sprachbegabung (es könnte aber auch gut mit meiner Intelligenz leben *g*)und auf alle Fälle seinen Humor hat
*meine Haut, vielleicht meine Haare und meine Füße
*und nichts von meiner Mutter
Ach, ich bin schon so gespannt, wie es aussehen wird. Aber eins ist sicher, es wird sowieso das schönste Baby auf der ganzen Welt sein :-)
Liebe Grüße
Manuela (37.SSW)
nette Umfrage!
Also, ich möchte meinem Kind mit auf den Weg geben:
Papas Haut, Bindegewebe, Muskeln, Hände, tolles Aussehen, Nase, Augen
Mamas Zähne (unbedingt!!!!), Füße, Haare, gesunde Eifersucht, Humor, Hilfsbereitschaft, Bauchnabel, Ohren
Omas (mütterlicher Seite) Optimismus
Omas (väterlicher Seite) sehr guten Berufserfolg
Opas (mütterlicher Seite) Lippen
Tja, von dem Opa väterlicher seits wollen wir nicht sprechen (Stiefvater Herzinfarkt, künstliche Hüfte, beidseitige (fast) Blindheit. Leiblicher Vater ein Puffgänger/ Weiberheld mit 3 unehelichen Kindern von 3 verschiedenen Frauen)
Liebe Grüße Sandra 21 SSW
- Mamas Zähne
- Papas schlagfertigkeit
- Unser beider Sprachbegabung
- Opas(Väterlicherseits)schwarze Haare und Augen
- Opas (Mütterlicherseits)Kunstbegabung
- Omas (Mütterlicher und Väterlicherseits)Ruhe und Beherrschtheit vererben.Ganz liebe Grüsse susi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen